mobilcom-debitel und Readly starten gemeinsames Flatrate-Angebot für Magazine

Readly, die Magazin Flatrate für die Hosentasche, bietet allen Lesern uneingeschränkten Lesegenuss mit über 1600 Zeitschriften aus zehn Ländern. Bei mobilcom-debitel beginnt das große Lesevergnügen schon ab 8,99 Euro im Monat.

• Readly ermöglicht den mobiler Zugriff auf über 1.600 Zeitschriften
  • Für mobilcom-debitel Kunden schon ab 8,99 Euro/Monat erhältlich

Mit Readly bietet mobilcom-debitel ab sofort die ultimative Magazin-Flatrate als neuen Digital-Lifestyle-Dienst an. Ganz gleich ob Glamour, Garten, Mode, Unterhaltung, Information oder Sport, die App basierte Magazin-Flatrate ermöglicht den Zugriff auf eine große Bandbreite unterschiedlicher Zeitschriften für bis zu fünf Nutzer gleichzeitig, und das immer und überall. Über 1600 Top-Magazine aus zehn Ländern warten auf ihre Leser. Im Angebot enthalten ist jeweils die aktuelle Ausgabe, wie auch ein Archiv zum Lesen älterer Ausgaben. Der Zugriff ist von PC sowie via Smartphone oder Tablet-PC (auch im Offline-Modus) für iOS-, Android- und Windows-Phone-Betriebssysteme möglich. Readly ist bei mobilcom-debitel in zwei Varianten erhältlich: Mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten für 8,99 Euro im Monat. Wer lieber monatlich kündigen möchte, wählt die entsprechende Variante für 9,99 Euro im Monat. Bei beiden Varianten sind die ersten vier Wochen kostenlos, so dass jeder Nutzer für sich prüfen kann, ob er bei Readly genau das findet, was er sucht.

„Nach der Einführung von POCKETSTORY haben wir schnell gemerkt, dass viele unserer Kunden nicht nur einzelne Artikel, sondern ganze Magazine lesen möchten. Darauf haben wir jetzt mit der Einführung von Readly reagiert“, erklärt Antonius Fromme, Leiter Digital-Lifestyle-Services bei mobilcom-debitel, und ergänzt: „Wir erweitern mit Readly unser Portfolio im Bereich Digital-Lifestyle-Dienste und schaffen damit noch mehr Auswahl für unsere Kunden.“

"Wir freuen uns, dass mobilcom-debitel das Digital-Lifestyle-Portfolio mit Readly ausbaut und sind zuversichtlich, dass unser all-you-can-read Angebot und das große Magazin-Portfolio zahlreiche mobilcom-debitel Kunden überzeugt." erklärt auch Philipp Graf Montgelas, Managing Director Readly Deutschland.

Readly gibt es als „Magazin-Flatrate“ bei mobilcom-debitel ab sofort für alle Neu- und Bestandskunden – auch unabhängig von einem Mobilfunkvertrag – in allen mobilcom-debitel Shops, im Fachhandel, in den Media- und Saturnmärkten sowie online unter www.mobilcom-debitel.de. Die Details finden Interessierte unter www.mobilcom-debitel.de. Den richtigen regionalen Ansprechpartner gibt es unter www.md.de/shopfinder.

Der Markt für E-Magazine boomt: Einem geschätzten Umsatz von 49,6 Millionen Euro wird ein Wachstum von 49 Prozent in 2017 prognostiziert. Über eine Million Menschen nutzen bereits E-Magazine, und es ist abzusehen, dass sich bis zum Jahr 2020 die Leserschaft mehr als verdoppeln wird (Quelle: statista.com).