Readly-Abo als Gewinn bei MONOPOLY bei McDonald´s

Nach erfolgreichen Kooperationen in Großbritannien, Australien und Neuseeland ist Readly, europäischer Marktführer für digitale Zeitungen und Magazine, erstmals auch in Deutschland Teil des MONOPOLY bei McDonald's-Gewinnspiels. Teilnehmer:innen können ein dreimonatiges Readly-Abonnement und damit Zugang zu über 7.500 Zeitschriften und Zeitungen gewinnen.

Im November kehrt das beliebte MONOPOLY bei McDonald’s zurück. Bis zum 3. Januar haben registrierte User die Chance, in der McDonald's App am Gewinnspiel teilzunehmen und attraktive Preise zu gewinnen. Erstmals in Deutschland findet sich darunter auch ein Abonnement des digitalen Zeitungskiosks Readly, europäischer Marktführer im Bereich digitalisierter Zeitungen und Magazine. Mit dem dreimonatigen Abonnement haben die Gewinner:innen unbegrenzten Zugang zu über 7.500 digitalen Titeln in der Readly-App.

“Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit McDonald's und darüber, Teil dieses beliebten Gewinnspiels zu sein. Mit dem Readly-Abonnement stellen wir einen tollen Preis für die McDonald´s Gäste zur Verfügung, der für jeden Geschmack etwas zu bieten hat. Durch unser vielfältiges digitales Magazin- und Zeitschriftenportfolio bietet die Readly-Plattform Titel für jegliche Interessen und Leidenschaften - von aktuellen Themen über Kochen, Sport und Design, bis hin zu Technik und Klatsch und Tratsch”, sagt Marie-Sophie von Bibra, Chief Marketing Officer bei Readly.

„All you can read“ für jeden Geschmack
Readly bietet Zeitschriften für jeden Geschmack in über 36 inhaltlichen Kategorien. Leser:innen können mithilfe der Suchfunktion in der App direkt ihre Lieblingsthemen und -titel auswählen, nach Artikeln suchen, Favoriten als digitale Lesezeichen speichern und so ihr Leseerlebnis personalisieren.

Tabea Schleweis
press.de@readly.com

Über Readly
Readly ist der europäische Marktführer für digitale Zeitschriften. Das Unternehmen bietet einen digitalen Abonnementservice an, bei dem die Kund:innen unbegrenzten Zugang zu über 7.500 Magazinen und Zeitungen haben, darunter auch der Katalog von ePresse. Readly hat Abonnent:innen in mehr als 50 Ländern und bietet Inhalte in 17 verschiedenen Sprachen an. In Zusammenarbeit mit 1200 Verlegern weltweit digitalisiert Readly die Zeitschriften- und Zeitungsbranche. Im Jahr 2022 belief sich der Umsatz auf 592 Millionen SEK. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte https://corporate.readly.com