Readly gewinnt Rodale-Motor-Presse als Partner

Mit der Rodale Motor Presse hat Readly einen weiteren Verlagspartner gewinnen können. Ab sofort sind die Magazine Men’s Health, Women’s Health und Runner’s World auch in deutscher Sprache verfügbar. Dadurch baut Readly sein deutschsprachiges Angebot auf über 120 Magazine aus, das gesamte Angebot umfasst knapp 1.100 Magazine mit über 17.000 Ausgaben.

Seit dem Deutschland-Launch im Oktober 2014 hat Readly sein Magazinportfolio mehr als verdoppelt. Mit den drei Titeln des Hamburger Joint Ventures Rodale-Motor-Presse stärkt Readly jetzt auch sein Angebot in den Bereichen Fitness, Sport und Lifestyle. Bislang hat Readly vor allem die Themenbereiche Technik (u.a. connect, Mac Life, Game Star), Entertainment (u.a. Cosmopolitan, inTouch, Closer), Motor (u.a. Auto Motor Sport, Motor Klassik, Motorrad) und Fotografie bedient. Auch viele internationale Titel sind neu im Angebot von Readly. Rolling Stone Magazine, FHM, GQ, Landscape und Shape sind nun in englischer Sprache verfügbar.

Readly GmbH
Philipp Graf Montgelas