Readly hebt die Dividendenpolitik auf und schlägt eine Sonderdividende von 1,75 SEK pro Aktie vor

Readly International AB (publ) („Readly“ oder das „Unternehmen“) hebt seine Dividendenpolitik auf und schlägt eine Sonderdividende von 1,75 SEK pro Aktie vor. Die Entscheidungen wurden vom Verwaltungsrat getroffen, der die finanzielle Leistung und die Kapitalstruktur des Unternehmens überprüft hat.

Der Verwaltungsrat beabsichtigt, so bald wie möglich eine außerordentliche Hauptversammlung einzuberufen, um den Vorschlag des Verwaltungsrats für eine Sonderdividende zu beschließen.

Bei diesen Informationen handelt es sich um Insiderinformationen, die Readly International AB (publ) gemäß der EU-Marktmissbrauchsverordnung 596/2014 zu veröffentlichen hat. Die Informationen in dieser Pressemitteilung wurden von der unten genannten Kontaktperson zu dem Zeitpunkt veröffentlicht, der vom Nachrichtenverteiler des Unternehmens, Cision, zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Pressemitteilung angegeben wurde.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:
Linnéa Aguero, Head of PR & Communications, +46 725 03 32 31, linnea.aguero@readly.com

Pressekontakt:
Tabea Schleweis
press.de@readly.com

Über Readly
Readly ist der europäische Marktführer für digitale Zeitschriften. Das Unternehmen bietet einen digitalen Abonnementservice an, bei dem die Kund:innen unbegrenzten Zugang zu über 8.000 Magazinen und Zeitungen haben, darunter auch der Katalog von ePresse. Readly hat Abonnent:innen in mehr als 50 Ländern und bietet Inhalte in 17 verschiedenen Sprachen an. In Zusammenarbeit mit rund 1.000 Verleger:innen weltweit digitalisiert Readly die Zeitschriften- und Zeitungsbranche. Im Jahr 2023 belief sich der Umsatz auf 663 Millionen SEK. Die Readly-Aktie ist an der Nasdaq First North Growth Market notiert und FNCA Sweden AB ist der zertifizierte Berater des Unternehmens. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte corporate.readly.com