Just Smile: mit Chiquita Minis gegen den Novemberblues

Chiquita verschenkt 15.000 Beutel Mini-Bananen im Einkaufszentrum Alstertal

Duisburg, 18. November 2015. Chiquita kommt mit einer außergewöhnlichen Aktion nach Hamburg: Am 20. und 21. November werden im Alstertal Einkaufszentrum insgesamt 15.000 Beutel Chiquita Mini-Bananen verteilt. Pünktlich zum erwarteten Frost am Wochenende will die bekannte Bananen-Marke den Besuchern des Einkaufszentrums ein Lächeln aufs Gesicht zaubern und sie mit der gesunden Energiequelle für die kalten Novembertage „wetterfest“ machen. Die Aktion findet im Eingangsbereich des Einkaufszentrums und der Einfahrt in das Parkhaus statt.

Im Rahmen der nationalen „Just Smile“-Kampagne, mit der Chiquita aktuell für die bekannte Banane wirbt, wird mit der Aktion in Hamburg ein besonderes Ausrufezeichen gesetzt. „Eine vergleichbare Maßnahme haben wir bislang noch nicht durchgeführt“, erläutert Chiquita Deutschland Geschäftsführer Marc Speidel. „Doch um zu zeigen, dass unser Motto „Just Smile“ auch gegen den Novemberblues wirkt, haben wir uns jetzt für diese großangelegte Geschenkaktion entschieden.“ Gute Laune allein ist allerdings nicht der ausschließliche Zweck der Aktion, denn es wird auch über die Minis informiert: Die Chiquita Minis zeichnen sich durch ihren besonders süßen und intensiven Bananengeschmack aus und entfalten ihren besten Geschmack mit der Ausbildung der braunen Pünktchen auf der Schale. Chiquita Minis sind außerdem sehr empfindlich. Durch die Verwendung eines Beutels erhalten sie einen zusätzlichen Schutz.

Schmackhafter Beitrag, um das Immunsystem zu stärken

In der der feucht-kalten Jahreszeit können die Mini-Bananen außerdem auch einen leckeren Beitrag leisten, um das Immunsystem zu stärken. Bekanntlich enthalten Bananen eine ausgewogene Kombination aus verschiedenen, für die menschliche Ernährung wichtigen Mineralstoffen und Vitaminen.

reinprofil GmbH / Kitschburger Str. 1 / D-50935 Köln
Michael Böckling