WD-40-Starter erfolgreich

Report this content

Drei Starter und drei respektable Ergebnisse: Bei der Velo-Tour, dem Jedermann-Rennen des Radklassikers „Rund um den Finanzplatz Eschbon-Frankfurt“, haben sich die Teilnehmer im WD-40-Trikot sehr achtbar geschlagen. Die beiden Starter auf der 70 km Strecke, Sven Oppenkowski und André Schmidt, übertrafen ihre persönlichen Zielvorgaben: Angepeilt hatten sie, die Strecke mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 25 km/h zu absolvieren – tatsächlich schlossen sie ihre Rennen mit einem Schnitt von 32 km/h ab. Marius Holl ging als dritter Teilnehmer auf die 104 km lange Strecke und legte sie in beeindruckenden 3:34 Stunden bei einem Schnitt von knapp 30 km/h zurück.

WD-40 hatte als offizieller Sponsoring-Partner der Veranstaltung zwei Startplätze in den sozialen Medien verlost (Schmidt / Holl) und mit Oppenkowski einen Rennfahrer aus den eigenen Reihen am Start. Alle drei wurden für das Rennen eigens mit den passenden Trikots vom Vermarkter des bekannten Multifunktionssprays ausgestattet. Alle 5.500 Starter erhielten im Starterbeutel unter anderem eine Dripflasche WD-40 BIKE Kettenöl. Die WD-40 Company gratuliert den Teilnehmern und wünscht eine weiterhin erfolgreiche Fahrradsaison.

reinprofil GmbH
Kitschburger Straße 1