Reltime sichert sich Zusage über 50 Millionen USD von GEM Digital Limited

Report this content

Das Investitionsengagement von GEM Digital trägt zum Ausbau des weltweit ersten globalen Layer 1, Proof of Authority Web3 Finanzökosystems in 150 Ländern aus

OSLO, Norwegen, 27. Juli 2022 - Reltime AS freut sich, eine strategische Investitionspartnerschaft mit GEM Digital Limited bekannt zu geben, einer auf den Bahamas ansässigen Investmentfirma für digitale Vermögenswerte.

Reltime hat das weltweit erste globale Layer 1, Proof of Authority (PoA) Blockchain und Web3 Finanzökosystem entwickelt. Reltime verfolgt das Ziel, dass bis 2025 100.000.000 Menschen und Unternehmen finanziell frei sind und mehr mit Geld machen können, indem sie auf den Metaversen und in der realen Welt senden, empfangen, abheben, einzahlen, leihen, verleihen, verdienen, tauschen, interagieren und Transaktionen durchführen.

Reltime beschleunigt die weltweite Einführung, Umsetzung und Optimierung seines Web3 Ökosystems und bietet Partnern auf allen Kontinenten hochmoderne White Label B2B2C und Web Embedded Finance Lösungen an. Eine 24-seitige Präsentation zu Reltime finden Sie unter https://reltime.com/pitch.

Das Engagement von GEM Digital bietet Reltime die Möglichkeit, nach Jahren bahnbrechender Forschung und Entwicklung (F&E) zu expandieren, seine Aktivitäten in 150 Ländern zu verstärken und das Unternehmen auf die nächste Stufe zu heben.

Mit diesem jüngsten Engagement beabsichtigt Reltime, neue Technologien und Lösungen einzuführen und weiterzuentwickeln, einschließlich, aber nicht beschränkt auf:

1. Die weltweit erste biometrische Web3 Zahlungskarte mit Cold Storage und ID (weitere Einzelheiten werden in Kürze in einer separaten Pressemitteilung bekannt gegeben).
  2. Das hochmoderne Proof of Deposit (PoD) Protokoll von Reltime, das sicherere Lösungen zum Schutz der finanziellen Vermögenswerte von Menschen und Unternehmen in aller Welt bietet.
  3. Reltime DEX (Decentralised Exchange) und Reltime NFT Marketplace, die auch mit einem White-Label versehen werden können. Reltime bietet Unternehmen, Entwicklern und anderen bereits die Möglichkeit, neue Produkte, Dienstleistungen, Token, Marktplätze und NFTs auf der Grundlage seiner Layer 1, Proof of Authority Blockchain zu entwickeln und einzuführen.
  4. FastTrack to Web3, eine dreiwöchige White Label, kundenspezifische und All in one B2B2C Web3 Banking as a Service (W3BaaS) Lösung für Unternehmen und vertrauenswürdige Marken, die in den Web3 Embedded Finance (Blockchain) Bereich einsteigen möchten.
  5. Das Metaverse SDK (Software Development Kit) von Reltime, das es Unternehmen, Entwicklern und Partnern ermöglicht, die White-Label-Produkte, -Dienste und -Lösungen von Reltime auf verschiedenen Metaversen bereitzustellen.

Reltime wird in Kürze mit der Off Net Integration seiner physischen, biometrischen und virtuellen Karten, E-Geld, BIN und IBAN (SWIFT, SEPA und Faster Payment System (FPS), UK) beginnen. Weitere Informationen zur Entwicklung des Ökosystems von Reltime finden Sie unter https://www.reltime.com/whitepaper (Seiten 70-72).

Beide Parteien vereinbarten außerdem, dass die Portfoliounternehmen von GEM Möglichkeiten zur gegenseitigen Befruchtung prüfen werden, indem sie das Layer 1, PoA Blockchain und Web3 Finanzökosystem von Reltime nutzen.

„Diese globale Investitionszusage stellt für Reltime eine enorme Chance dar, unsere Mission und Vision zu stärken und gibt uns einen großen Vertrauensschub, dass wir auf dem richtigen Weg sind“, sagt Marlene Julo, Mitbegründerin, Vorsitzende, CFO und Ankerinvestorin von Reltime. „Wir stellen uns eine Welt vor, in der die Macht in den Händen der Menschen liegt – unabhängig von Einkommen, Herkunft, Geschlecht, Rasse und ethnischer Zugehörigkeit sowie mit, ohne oder mit eingeschränktem Bankenzugang.“

„Wir heißen GEM herzlich als unseren neuen strategischen Investitionspartner an Bord willkommen, der neue Türen öffnet und unsere globale Investorenbasis erweitert“, sagt Peter Michel Heilmann, CEO von Reltime. „Nach Jahren intensiver Forschung und Entwicklung und harter Arbeit ist Reltime nun bereit, sich zu vergrößern und global zu agieren, indem es einzigartige, disruptive und wertvolle Produkte und Dienstleistungen anbietet. Die Investitionszusage wird unsere Fähigkeit, neue innovative Technologien und Lösungen auf dem globalen Markt einzuführen, erheblich steigern.“

Über GEM

GEM Digital Limited ist eine Investmentgesellschaft für digitale Vermögenswerte. Das Unternehmen mit Sitz auf den Bahamas beschafft, strukturiert und investiert aktiv in Utility-Tokens, die an über 30 CEXs und DEXs weltweit notiert sind.

Global Emerging Markets („GEM“) mit Niederlassungen in New York, Paris und auf den Bahamas wurde 1991 gegründet und ist eine alternative Investmentgruppe mit einem Volumen von 3,4 Mrd. USD, die eine Vielzahl von Anlagevehikeln verwaltet, die sich auf Schwellenmärkte auf der ganzen Welt konzentrieren. Die Anlagevehikel von GEM bieten der Gruppe und ihren Anlegern ein diversifiziertes Portfolio von Anlageklassen, die das globale Anlagespektrum abdecken.

Über Reltime
Reltime ist das weltweit erste globale Layer 1 Web3 Finanzökosystem. Reltime hat seinen Hauptsitz in Oslo und baut einen neuen globalen Finanzstamm von Menschen und Unternehmen auf, die bestrebt sind, die Kontrolle über ihre Finanzen zurückzuerlangen. Die Idee zu Reltime entstand, als Frode van der Laak, Erfinder und Mitbegründer, 2018 zusammen mit einem Team von Studierenden und einem Professor am King's College London begann, sich intensiv mit Blockchain zu beschäftigen.

Das globale Web3-Finanzökosystem von Reltime gibt Menschen und Unternehmen weltweit die Möglichkeit, die Kontrolle über ihre Finanzen zurückzugewinnen. Reltime-Mitglieder können innerhalb und außerhalb des Web3 Finanzökosystems in 150 Ländern senden, empfangen, abheben, einzahlen, leihen, verleihen, verdienen, tauschen, interagieren, Transaktionen durchführen und gemeinsame Konten eröffnen. Sie können auch ihr eigenes Ökosystem innerhalb von Reltime erstellen. Darüber hinaus bietet das Unternehmen Partnern auf der ganzen Welt disruptive und innovative White-Label B2B2C und Web3 Embedded Finance Lösungen an. Einzelne Entwickler und Technologieunternehmen werden ermutigt, fantastische Anwendungen im Web3 Finanzökosystem von Reltime zu erstellen, indem sie OpenAPI, dezentrale Anwendungen (dApps) und Smart Contracts verwenden.

Reltime hat seinen RTC-Token auf mehreren globalen Digital Asset Austauschplattformen gelistet, darunter BitMart und CoinTiger, und hat Tochtergesellschaften in Norwegen (Conax Technology AS, gegründet im Januar 2010), Litauen und El Salvador.

Weitere Informationen erhalten Sie bei:

Peter Michel Heilmann

Reltime AS