„Veronika, der Lenz ist da“

Beliebter Frühlingswein der Remstalkellerei ist wieder erhältlich

+++ Weinstadt, den 05. Februar 2016 – Passend zu den wieder steigenden Temperaturen startet die Remstalkellerei aus dem württembergischen Weinstadt Mitte Februar den Verkauf ihres Frühlingsweines „Veronika, der Lenz da“. Der feinherbe Weißburgunder aus dem aktuellen 2015er-Jahrgang ist auf 10.000 Flaschen limitiert. Im letzten Jahr war der beliebte Saisonwein innerhalb kürzester Zeit ausverkauft.

Der „Veronika“ präsentiert sich fruchtig-frisch, mit einem moderaten Alkoholgehalt von 10,5 Volumenprozent und einer Restsüße von 14,6 Gramm/Liter. „Er eignet sich daher hervorragend als Begleiter der leichten Frühlingsküche“, erklärt Vertriebsleiter Dietmar Nusser. „Auch das Flaschendesign in apfelgrün weckt die Vorfreude auf den Frühling.“ Der Weißburgunder ist Teil einer saisonalen Produktlinie, die alle von Evergreens der Comedian Harmonists inspiriert sind.

Der feinherbe Weißburgunder ist zu einem Endverbraucherpreis von 3,99 Euro bei ausgesuchten Händlern und über die Remstalkellerei erhältlich.

Weitere Informationen zur Remstalkellerei und ihren Weinen finden Sie unter: www.remstalkellerei.de.

Christine Beisch

Mail: beisch@profitext.com

Zitate

'Veronika, der Lenz ist da' eignet sich hervorragend als Begleiter der leichten Frühlingsküche.
Dietmar Nusser, Vertriebsleiter der Remstalkellerei