Wendrsonn-Konzert  in der Remstalkellerei: Vorverkauf startet

Die schwäbische Folk-Crossoverband kommt im November für ein Konzert nach Weinstadt

+++ Weinstadt, den 27. September 2015 – Der Kartenvorverkauf für das Konzert der schwäbischen Folkrock-Band Wendrsonn in der Remstalkellerei ist gestartet. Am Freitag, den 13. November 2015 tritt die Band um Ausnahmegeiger Klaus Marquardt und Sänger und Songschreiber Markus Stricker im Holzfasskeller in Beutelsbach auf. Neben bester musikalischer Unterhaltung erwartet die Gäste an diesem Abend ein Komplettangebot mit Getränken und regionalen Schmankerl.

Wendrsonn-Konzerte sind emotionale Achterbahnfahrten mit kabarettistischen und tragisch-komischen Elementen. Die sechs Bandmitglieder spielen sich die Seelen aus dem Leib und proklamieren augenzwinkernd den ultimativen Soundtrack zum neuen schwäbischen Selbstverständnis: Sinn und Unsinn aus dem Land der Dichter, Denker, Räuber und Rebellen. Zom Lacha ond zom Heula scheee.

Karten für das Konzert sind für 54 Euro pro Person im Vorverkauf oder an der Abendkasse erhältlich. Vor der Veranstaltung können sich die Konzertbesucher mit ausgesuchten Weinen und Sekten der Remstalkellerei auf den Abend einstimmen. Für die Bewirtung sorgt Familie Schöllkopf vom Landgasthof Hirsch aus Aichwald-Schanbach. Alle Getränke und kulinarischen Kleinigkeiten sind im Eintrittspreis inbegriffen. Einlass ist ab 18:30 Uhr, das Konzert beginnt um 19:00 Uhr.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.remstalkellerei.de.

Pressestimmen zu Wendrsonn:

„Wendrsonn bietet die ungewöhnlichste Mischung südlich des Mains“ – Schwäbische Zeitung
 „Ein gesangliches wie instrumentales Feuerwerk. Eine gnadenlos gute Band“ – Göppinger Zeitung
„Hammerband mit Teufelsgeiger“ – Stuttgarter Zeitung
„Folkrock der Funken schlägt“ – Pforzheimer Zeitung