RUFF Golf startet in der Schweiz – fünf neue Standorte sind geplant

Report this content

Das schwedische Indoor-Golfkonzept RUFF startet nun auch in der Schweiz. Die ersten beiden Anlagen sollen bis Ende 2024 abgeschlossen sein. Insgesamt sind mindestens fünf neue RUFF-Standorte in der Schweiz geplant. Markus Gaggl hat die RUFF Golf Master- Franchise-Rechte für die Schweiz erworben. Er übernimmt demnach neben Österreich und Deutschland auch in der Schweiz die Rolle des Franchisegebers.

Alex Bengtsson, CEO von RUFF Golf, sagt: „Wir stärken unsere Position als führender Spieler in der Golf-Unterhaltung in Europa. Es ist auch sehr erfreulich, dass die gesamte DACH-Region nun an einen Master-Franchisenehmer lizenziert ist. Wir haben bereits die letzten zwei Jahre und in zwei Ländern mit Markus Gaggl zusammengearbeitet, und ich habe großes Vertrauen in seine Fähigkeit, RUFF-Partner in Europa zu finden und diese im Betrieb zu unterstützen.“ Die Vereinbarung gilt für zehn Jahre und der Plan für die Schweiz beinhaltet mindestens fünf Anlagen.

Die ersten beiden Standorte werden Ende 2024 in Bern und Luzern eröffnet. Im Laufe des Jahres wird auch Deutschland ein weiterer RUFF Standort in Düsseldorf eröffnet.

RUFF Golf verfügt bereits über drei Standorte in der DACH-Region sowie acht Standorte in Schweden. Durch diese noch engere Zusammenarbeit steigt die Zahl der bestehenden und geplanten RUFF Standorte in Europa auf 32. Alle RUFF Golf Standorte sind mit modernster Technologie von Trackman ausgestattet.

Alex Bengtsson fährt fort: „Indoor Golf ist ein neues Phänomen in der Schweiz, genau wie an vielen anderen Orten Europas, aber die Wachstumschancen sind fantastisch. Wir sehen ein zunehmendes Interesse am Golfsport, neue Arten wie Golf ausgeübt wird und mehr soziale Interaktion. Das ist genau das, was RUFF bieten kann. Mit RUFF wollen wir den Golfsport revolutionieren und allen Menschen zugänglich machen.“

Alex Bengtsson, CEO RUFF

alex@ruffgolf.se,

Mehr über RUFF Golf

Bei RUFF Golf schaffen wir Einrichtungen, in denen Komfort, Geselligkeit und erstklassiger Service mindestens ebenso wichtig sind wie die Präzision des TrackMan 4. Alle unsere Golf-Lounges sind mit Sorgfalt ausgestattet, mit allen Annehmlichkeiten und Einrichtungen ausgestattet, die Sie benötigen. Wir versprechen eine außergewöhnliche Erfahrung in einer Umgebung, die im Innengolf verdient