Entspannter Familienaufenthalt in Berlin: Scandic Familienzimmer jetzt mit neuen „Wall Beds“

„Familien sind bei Scandic herzlich willkommen. Wir sorgen dafür, dass sie sich wie zu Hause fühlen. Angefangen mit einem kleinen Willkommensgeschenk bei der Anreise bis hin zu kinderfreundlichen Speisekonzepten. Somit sind die Scandic Hotels bestens für Ferien oder ein Wochenende mit der ganzen Familie ausgestattet,” so Steffen Seichter, Director E-Distribution Germany bei Scandic. Die geräumigen Familienzimmer wurden in den letzten Wochen mit Zusatzbetten für die Kinder ausgestattet. Die optisch auf das Zimmerdesign abgestimmten Betten sind platzsparend im Raum eingefügt. „Mit den neuen „Wall Beds“ werden wir den Bedürfnissen der Familien nach möglichst viel Platz gerecht, ohne dass sie ein Extrazimmer für die Kinder buchen müssen,” so Seichter.

Für eine entspannte Atmosphäre sorgen auch die kleinen Extras für Familien: In den Restaurants sind „Play Areas” mit Spielen eingerichtet, damit die Eltern in Ruhe frühstücken können. Am Potsdamer Platz können sich die Kleinen sogar an einem Kinder-Frühstücksbuffet bedienen. Die Zimmer sind neben gratis WLAN auch mit Kid´s TV und Disney Channel ausgestattet. Abends sind im Restaurant extra Kindergerichte erhältlich.

Die Scandic Hotels bieten Familien mit Kindern einen zentralen Ausgangspunkt für ihre Städtereise: Das Scandic Berlin Kurfürstendamm bietet sich als Startpunkt für einen Bummel über den Ku´damm und einen Besuch im Zoologischen Garten an und vom Scandic am Potsdamer Platz aus ist zum Beispiel das Legoland Discovery Centre Berlin und der Panoramapunkt am Potsdamer Platz fußläufig erreichbar.