Neue Position zur Stärkung der Kundenbindung: Nadine Westermilies ist CRM & Loyalty Managerin bei Scandic Hotels Deutschland

Kundenbindung wird bei Scandic großgeschrieben: Das Kundenprogramm „Scandic Friends“ zählt weltweit bereits über 2 Millionen Mitglieder. Damit ist es eines der größten Kundenbindungsprogramme der Hotelbranche. Die Scandic Hotels Deutschland werden mit der neu geschaffenen Position des CRM und Loyalty Managers zukünftig noch mehr maßgeschneiderte Angebote für die deutschsprachigen „Scandic Friends“-Mitglieder aus der DACH Region anbieten.

„Mit Nadine Westermilies als erfahrene Online und CRM Managerin sind wir optimal dafür aufgestellt, unseren schnell wachsenden Kundenstamm in Deutschland auch in Zukunft optimal zu betreuen“, so Jens Kindschuh, Commercial Director Europe bei Scandic. „In Hinblick auf die Eröffnung des Scandic Frankfurt Museumsufer Anfang 2018 bieten wir jetzt beste Bedingungen für eine Steigerung der Attraktivität des „Friends“-Programms für die dortigen Gäste und Vielreisenden. Wir öffnen damit das Tor zu einem Netzwerk von fast 230 Hotels in über 110 Destinationen“, ergänzt Jens Kindschuh.

Nadine Westermilies ist ab sofort in der neu geschaffenen Position als CRM und Loyalty Managerin im Commercial Team der Scandic Hotels Deutschland tätig. Sie sammelte nach ihrem Studium der International Business Studies in Paderborn und Lissabon umfangreiche Erfahrung im Bereich Online Marketing bei Jobware und als Account Managerin bei Performics, einer der größten Agenturen für Online Marketing in Deutschland. Vor ihrem Einstieg bei Scandic war sie seit 2016 als Online Marketing und CRM Managerin bei den AHORN Hotels & Resorts tätig. „Ich freue mich sehr darauf, das erfolgreichste Kundenprogramm der skandinavischen Hotelbranche in Deutschland zu koordinieren, voranzutreiben und auszubauen. Die Unternehmensphilosophie, die skandinavische Lebensart sowie der starke Fokus auf Nachhaltigkeit sind nur einige Aspekte, die mich von Grund auf für Scandic begeistern,“ so Nadine Westermilies.

Weitere Informationen zu „Scandic Friends“ sind unter folgendem Link zu finden: www.scandichotels.de/scandic-friends