Revenue Reloaded: Scandic Hotels mit neuem Head of Revenue Europe - Bastian Däullary ist ab sofort Teil des Management-Teams

Nach der Ernennung von Petra Emmerlich als Commercial Director Europe gibt es eine weitere neue Top-Personalie bei Scandic Hotels, der größten Hotelkette im Norden Europas. So startet Bastian Däullary als Director of Revenue Management Europe und verstärkt damit die Führungsebene für Deutschland und Polen.

Der studierte Hotelbetriebswirt wechselt von der Deutschen Hospitality in Frankfurt zu Scandic nach Berlin, wo er mit seinem Team das gesamte Revenue-Management der aktuell sieben Häuser in Deutschland sowie der zwei Hotels in Polen verantwortet und mit seinem Knowhow maßgeblich zum Erfolg des derzeitigen Expansionskurses beitragen soll. Im Zuge seiner letzten Anstellung ist er unter anderem als Director of Revenue Management für das erste Steigenberger Hotel in München zuständig gewesen. Seine Karriere begann der gebürtige Münchner im operativen Bereich als Front Office Manager in verschiedenen Hotels in der bayerischen Landeshauptstadt, bevor er als Cluster Revenue Manager bei den Victors Residenz Hotels und schließlich als Senior Cluster Revenue Manager bei Brera Serviced Apartments tätig war. Bei Scandic Hotels hat sich Bastian Däullary zum Ziel gesetzt, die Auslastung aller Hotels dank nachhaltiger Strategien weiter zu optimieren sowie basierend auf zukunftsweisenden Trendanalysen und Nachfrageprognosen den Umsatz stetig zu steigern.

„Ein herzliches Hej an Bastian Däullary. Wir freuen uns sehr, mit ihm einen versierten Experten im Revenue Management an Board zu haben, um gemeinsam die Zukunft aller bestehenden und zukünftigen Scandic Hotels in Deutschland und Polen aktiv zu gestalten.", begrüßt Petra Emmerlich, Commercial Director Europe, ihren neuen Kollegen. „Ab sofort Teil des Scandic-Teams zu sein, erfüllt mich mit großem Stolz. Ich möchte gerade in dieser spannenden Wachstumsphase das Unternehmen mit meiner Expertise bereichern und zu seiner erfolgreichen Entwicklung beitragen.”, freut sich Bastian Däullary auf seine neue Position. Alle Scandic Hotels stehen vor allem für umfassende Nachhaltigkeitsinitiativen, smarte Meeting,- und Eventkonzepte und eine gemütlich-moderne Atmosphäre, die Gäste momentan in den deutschen Städten Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main, München und Nürnberg sowie in zwei Hotels in Polen erleben.