Sebastian Geßl ist Director of Revenue Management Europe für die Scandic Hotels Deutschland und Polen

Seit 01. Mai leitet Sebastian Geßl als Director of Revenue Management Europe das zentrale Revenue Team der Scandic Hotels in Deutschland und Polen und das Central Reservation Team für die Scandic Hotels Deutschland. In seiner Tätigkeit ist er außerdem als Revenue Manager für das Scandic Berlin Potsdamer Platz tätig.

Nach und vor dem Studium zum staatlichen Hotelbetriebswirt an der SRH Hotel Akademie in Dresden war Geßl in verschiedenen Positionen in der Hotellerie und Tourismusbranche tätig, bevor er 2014 als International Revenue Analyst bei den Scandic Hotels einstieg. Nach der Betreuung der Scandic Hotels in Wroclaw, Brüssel und Antwerpen war Geßl als Revenue Manager für die Scandic Hotels in Berlin tätig und leitete seit Dezember 2016 gemeinsam mit dem Head of Convention Sales das Berliner Convention Sales Team bei Scandic. In seiner neuen Position berichtet Geßl direkt an Commercial Director Jens Kindschuh.

„Ich freue mich über die Weiterentwicklung zum Director of Revenue Management, die durch interne Förderprogramme wie das nationale Talentprogramm und die flexiblen Strukturen bei Scandic unterstützt wurde. In meiner zentralen Position für Deutschland und Polen freue ich mich auf den Austausch mit den internationalen Kollegen von Scandic“, so Sebastian Geßl, Director of Revenue Management.

„Mit der Besetzung der zentralen Position des Director of Revenue Management schaffen wir entscheidende Synergien für unser existierendes Hotelportfolio und stärken die Strategien für unser wachsendes Hotelnetzwerk, wie beispielsweise für das Scandic Frankurt im Hafenpark Quartier. Besonders wertvolle Effekte erwarten wir durch die Aus- und Weiterbildung interner Talente für all unsere Standorte“, so Jens Kindschuh, Commercial Director Europe.