Willkommen im Wohnzimmer

Das Wohnzimmer – der Ort für gemütliche Abende, Heimat vieler Bücher und Lieblingsstücke und oftmals das Herzstück der Wohnung oder des Hauses. Wir lieben unsere Wohnzimmer.

Über den Dächern Hamburgs
Und damit Gäste auch während ihrer Zeit abseits des eigenen Zuhauses eine gemütliche Atmosphäre  nicht missen müssen, gibt es in den Hotels in München, Frankfurt und Hamburg die Living Rooms. Hier geht’s hyggelig zu und lecker obendrein.
Echter Mehrwert und Panoramablick über Hamburg – klingt gut? Dann nichts wie los ins Scandic Hamburg Emporio und in einem der Superior Plus Zimmer oder einer geräumigen Junior Suite mit Platz für bis zu drei Personen übernachten. Denn bei diesen Kategorien wartet neben den eigenen vier Hotelwänden auch der stylische Living Room in der achten Etage des zentral in der Stadt – zwischen Gänsemarkt und Planten & Blomen gelegenen Hotels.

Nach einem herzhaften oder süßen Start in den Tag – sogar schon ab 6.30 Uhr – geht es tagsüber weiter mit vielfältig-wechselnden Snacks sowie Kuchen bis dann der verführ-erische Duft einer mit Liebe zubereiteten Suppe den Abend einläutet. Wo Gemütlichkeit ist, da ist bei Scandic in Hamburg der Living Room und so begeistert er neben seiner F&B-Auswahl auch mit einer traumhaften Aussicht über die Dächer der Hansestadt. Nordisch nobel in der Einrichtung und vielseitig im Angebot – der Living Room bereichert einfach jeden Hamburg-Aufenthalt aufs Heimeligste.

Münchens größtes Wohnzimmer
Wohnzimmer mal anders – das beschreibt den Living Room im Scandic München Macherei auf den Punkt. Ausgestattet mit hochwertigen Möbeln und Accessoires lädt der Bereich hinter der Bar den ganzen Tag über zum Verweilen ein. Dieser Einladung folgen Gäste gerne, die sich einfach einmal mit einem guten Buch zurückziehen oder in Ruhe kreative Ideen für den Job entwickeln

möchten. Auch für Co-Working-Sessions mit Kollegen und Kolleginnen ist Münchens wohl größtes Wohnzimmer einfach perfekt.

Abends, nach einem kurzen Stopp an der Bar für einen der leckeren Drinks, macht man es sich im südlichsten Scandic des Landes dann gerne im Wohnzimmer gemütlich. Welches man dank Kicker und Billardtisch auch so schnell nicht wieder verlassen möchte. Praktisch, dass die Bar nur einen Katzen-sprung von einem der Sofas – entworfen von namhaften skandinavischen Designern- entfernt ist. Gemma hyggelig. Aber freilich!

Unter Freunden in Frankfurt
Hinauf in die 10. Etage, Tür auf und Wohlfühlen. Sie gehören eher zu den Lerchen, was das Aufstehen angeht? Kein Problem im Living Room des Scandic Frankfurt Hafenpark, denn hier wartet täglich schon ab 6.30 Uhr morgens ein abwechslungsreiches Frühstück. Fair-Trade-Kaffee oder Tee inklusive für einen perfekten Start in den Tag. Doch auch an die Nachteulen unter den Gästen ist gedacht, da das Frühstück am Wochenende bis 11 Uhr für hungrige Langschläfer serviert wird. Und der Living Room sowieso auch bis 23 Uhr geöffnet hat.

Tagsüber und abends lösen dann gesunde Snacks, kreative Käseplatten, Antipasti, und leckere Kuchen die Frühstücksauswahl ab.  Als Erfrischung für Zwischendurch oder für gemütliche Stunden am Abend stehen zu jeder Zeit Säfte, Bier und Bio-Weine bereit. Die Vorteile des Living Room genießen in Frankfurt alle Gäste der Zimmerkategorien Superior Plus und Master Suite. Hier ist der exklusive Zugang und somit eine große Portion Wohnzimmer-Feeling im Übernachtungspreis inkludiert.

Für mehr Informationen, kontaktieren sie bitte:
Oliver Ramm, Director of Marketing Germany & Poland, Scandic Hotels Deutschland
Email: oliver.ramm@scandichotels.com