EXAKT meets Fresh Island

Österreichs Party-Vodka ist bei Europas größtem Hip Hop-Festival mit Headliner Chris Brown am Start

„Exakt ist immer dort, wo Party ist!“ Nach diesem Motto hat sich EXAKT VODKA mit dem Fresh Island Festival den perfekten Ort für das Debüt am kroatischen Markt ausgesucht. Als einer der Hauptpartner des führenden Hip Hop und Urban Music Festivals Europas wird EXAKT tausende Besucher mit seinem Party-Vodka versorgen. Bereits zum fünften Mal wird das Fresh Island Festival von 12.  bis 14. Juli den Zrce Beach bei ausgewählten Partys und Konzerten mit Stars wie Chris Brown und Wiz Khalifa zum Kochen bringen.

Graz, Juni 2016. „EXAKT VODKA macht Spaß.“ – Das trifft sich gut, denn beim Fresh Island kommt die Party nicht zu kurz. An diverse Hot Spots in und um verschiedene Clubs am Zrce Beach wird den Besuchern des Festivals eine Vielzahl an Feiermöglichkeiten geboten. Neben Highlights wie Chris Brown, wird der Partymeute bei den täglich stattfindenden Boot Partys eingeheizt. Katerstimmung wird dank EXAKT trotzdem nicht aufkommen, steht die Marke – dank ihrer hohen Qualitäts- und Verarbeitungsstandards – doch für eine Party ohne Kopfweh am nächsten Tag.

„EXAKT spricht vor allem ein junges, cooles Publikum an, das Wert auf Premium-Marken legt. Damit passt EXAKT perfekt zum Fresh Island Festival,“ freut sich Jürgen Fraidl, Marketing & Sales Manager bei EXAKT, über den fulminanten Start in Kroatien und führt weiter aus: „Es gibt wohl keinen besseren Weg unsere Zielgruppe in Kroatien zu erreichen, als am Zrce Beach. Nämlich genau dort, wo sich junge Partytiger im Sommer am wohlsten fühlen!“ EXAKT Vodka wird neben dem Fresh Island Festival den ganzen Sommer lang am Zrce Beach, dem Party-Zentrum der Adria, präsent sein.

Für die österreichischen EXAKT-Freunde und Party-Tiger gibt es die Möglichkeit über die Kooperation mit der Bollwerk Entertainment Group mit 16 Lokalen/Diskotheken in der Steiermark, Wien und Kärnten Tickets für das Fresh Island Festival zu gewinnen.

Neben Party, Lifestyle und Lebensfreude zeichnet sich die Marke durch bemerkenswerte Qualität und Reinheit aus. Ein Mix aus österreichischen Zutaten – v.a. Kartoffeln, Weizen und feinstem Quellwasser – und einem mind. 5-fachen Destillationsverfahren (beim Premium-Produkt sogar 11-fach) garantiert beste Verarbeitung und einen einzigartigen Geschmack.

Ausgehend von Fresh Island Festival soll EXAKT Schritt für Schritt am gesamten kroatischen Markt vertrieben werden.

In diesem Sinne: „Mix it – Drink it – Do it!“

Fotocredit: Exakt Vodka

www.exaktvodka.at