TV-Star Dorian Steidl von BRETANIDE Sport- und Wellness-Resort begeistert

Für einen entspannenden aber zugleich aktiven Urlaub entschied sich Dorian Steidl: Der TV-Star urlaubte diesen Sommer mit seiner Familie im BRETANIDE Sport- und Wellness-Resort auf der Insel Brač. Die großzügige Anlage – direkt am weltberühmten Strand „Goldenes Horn“ gelegen – bietet den perfekten Urlaubsort für die ganze Familie. „Das BRETANIDE ist ein wahres Urlaubs-Paradies – hier fühle ich mich mit meinen Lieben wohl und es gibt unzählige Möglichkeiten für Sport, Spaß aber auch Entspannung und Ruhe“, ist Dorian Steidl von der traumhaften Lage und Ausstattung begeistert.

Graz, September 2015. Tiefblaues, kristallklares Meer flankiert von blendend weißen Kiesstränden und duftenden, dichten Kiefernwäldern prägen die Urlaubskulisse am wohl schönsten Abschnitt der kroatischen Adria. Vor dieser Traumkulisse urlaubte diesen Sommer Familie Steidl im beliebten BRETANIDE Sport und Wellness-Resort von GRUBER-reisen, Österreichs größtem Kroatien-Reiseveranstalter.

Ob Spaß im türkisblauen Meer, Action im Süßwasseraktiv- und Kinderpool oder Ausflüge auf den Vidova Gora mit atemberaubenden Ausblick auf das Zlatni Rat – Dorian, seine Frau Heike und die Töchter Marlene und Caroline genossen das umfangreiche Angebot im Ferienort Bol auf der Insel Brač. „Das BRETANIDE verbindet Sport, Erholung und Wellness in einzigartiger Weise. Tennis, Radtouren, Wanderungen, Tauchen, Surfen, Beachvolleyball, Boccia, entspannende Massagen und Behandlungen – es gibt nichts was es hier nicht gibt“, ist Dorian Steidl vom unerschöpflichen Angebot für Fitnessbegeisterte aber auch für Erholungssuchende überwältigt.

Zudem lädt der kleine Fischerort mit der schönen Natur, sowie dem Dominikanerkloster und dem Weinkeller zum verweilen ein. Der „Vidova Gora" bietet eine tolle Wandermöglichkeit mit atemberaubender Aussicht auf Bol, das Meer und die vorgelagerten Inseln.

BRETANIDE Sport- und Wellness-Resort

Das „BRETANIDE Sport & Wellness Resort“ verbindet seit 2002 österreichisches Hotelniveau mit dalmatinischem Flair. Die großzügige, in dalmatinischer Architektur errichtete Anlage bietet auf mehrere Pavillons verteilt 260 komfortable Standardzimmer und zahlreiche Familieneinheiten sowie 27 Suiten. Neben dem großen Süßwasseraktiv- und Kinderpool steht auch ein Ruhepool zum Zurückziehen zur Verfügung. Attraktion für die kleinen Gäste: jede Menge Action und Spaß gibt’s auf der Wasserrutsche. Das hoteleigene Beauty- und Wellnesszentrum sorgt für vielfältige Verwöhnbehandlungen durch bestens ausgebildete TherapeutInnen. Für Aktive stehen umfangreiche Sportangebote wie Tennis, Radtouren, Wanderungen, Fitness, Bodystyling, Entspannungs- & Ausdauertraining sowie Tauchen, Surfen und vieles mehr zur Verfügung.

GRUBER-reisen

Mit jahrzehntelanger Erfahrung, einem breiten Angebot von Istrien bis Süddalmatien und dem äußerst beliebten Sport- und Wellness-Resort „BRETANIDE Sport & Wellness Resort“ auf der Insel Brač wuchs Gruber mittlerweile zum  größten Kroatien-Reiseveranstalter Österreichs heran. Das BRETANIDE Sport und Wellness-Resort ist eine 100%-Tochter der GRUBER-reisen. Veranstalter GmbH., liegt an einem der schönsten Strände und ist eines der beliebtesten und bestausgelasteten Hotels Kroatiens. Die spürbare Mischung aus dalmatinisch südlicher Freundlichkeit und dennoch ständig präsenter österreichischer Qualität und Verlässlichkeit machen Ferientage auf Brač zur wirklichen Wohlfühlzeit.

robert.scholz@scholzpartner.at

Robert Scholz