Semcon benennt neuen Geschäftsführer für den deutschen Markt

Semcon benennt Henry Kohlstruck zum neuen Geschäftsführer für den deutschen Markt.

Herr Kohlstruck arbeitete zuvor beim deutschen Entwicklungsunternehmen Edag, wo er seit 1998 verschiedene Führungspositionen, hauptsächlich im Vertrieb, aber auch als Projektleiter für Gesamtfahrzeugprojekte, innehatte. Zuletzt war er als stellvertretender CEO und Verantwortlicher für den Bereich „Product Development and Production“ tätig. Herr Kohlstruck tritt Semcon zum 1. März 2010 bei. “Ich bin überzeugt, dass wir Semcons Position als führender Zulieferer des wichtigen deutschen Automobilmarktes unter der Verantwortung von Henry Kohlstruck stärken und ausbauen werden“, so Kjell Nilsson, Semcon President und CEO. „Nach langjähriger Tätigkeit und vielen verschiedenen Führungspositionen in der deutschen Automobilindustrie besitzt er weitreichende Erfahrung und ein solides Netzwerk in dieser Branche“, so Herr Nilsson abschließend. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte: Kjell Nilsson, President und CEO, Semcon AB, +46 31 721 03 05 Stefan Ohlsson, President, Semcon Automotive R&D, +46 736 840 555 Anders Atterling, IR & PR Manager, Semcon AB, +46 704 472 819