• Sevic/

SEVIC auf dem CAR Symposium in Bochum: Treffen sie SEVIC Systems CTO Henri Kirchhof

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 03. Und 04. Mai 2023 lädt Prof. Dr. Ferdinand Dudenhöfer erneut zum jährlichen Car Symposium in das RuhrCongress Zentrum in Bochum ein.

Wir freuen uns, dass Henri Kirchof, Technical Director von SEVIC Systems SE, mit einer Keynote zu den Top-Speakern der diesjährigen Veranstaltung zählen wird. Am 04. Mai wird er in dem Themenblock III E-Mobility/Battery (14:00 – 15:10 Uhr) über das Thema „Opportunities for Urban Transport using Light Electric Vehicles with Multi Cargo Solutions“ sprechen.

Werden Sie ebenfalls vor Ort sein? Wir vermitteln Ihnen gerne ein persönliches Gespräch mit Herrn Kirchof. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, sich den innovativen Elektrokompakttransporter SEVIC V500e „live“ vor Ort anzuschauen.

Weitere Informationen zum CAR Symposium finden sie unter car-symposium.com

Über Sevic:

Sevic Systems SE entwirft, konstruiert und fertigt in Europa kompakte vollelektrische Nutzfahrzeuge, die anpassungsfähig, flexibel und kostengünstig sind und Unternehmen helfen, Wartungs-, Arbeits- und Betriebskosten zu senken. Die Fahrzeuge nutzen eine intelligente Architektur mit austauschbaren Ladungsstrukturen und sind ideal für Last-Mile-Lösungen geeignet. Zum Programm gehören Frachtboxen für die letzte Meile, maßgeschneiderte Boxen für Postdienste, Pritschenfahrzeuge für Kommunen und viele weitere kundenspezifische Lösungen.

Sevic ist strategisch günstig im industriellen Herzen Deutschlands angesiedelt (Bochum) und hat eine umfangreiche Expertise dank verschiedener Erfolgsgeschichten im Mobilitätssektor.

Die Produktionsstätte in Bulgarien/Europa ist eine hochmoderne Anlage, die in einem Joint Venture mit Milara International Ltd. betrieben wird – einem weltweit führenden Unternehmen in der Roboterherstellung.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte https://sevic.com/de.

Medienkontakt:

Sevic