ARTI AQUATOPSTAR Schwerentflammbarkeit jetzt geprüft

ARTI AQUATOPSTAR  EM3006-00XX – aus dem Produktportfolio von Sherwin-Williams – ist jetzt geprüft nach DIN 4102, B1 (Schwerentflammbarkeit)  und erfüllt die Anforderungen der DIN 12720 , Beanspruchungsgruppe 1B.

ARTI AQUATOPSTAR  ist ein 2-Komponenten Polyurethan Mehrschichtlack auf Wasserbasis. Der ausgehärtete Lackfilm ist gegen chemische und mechanische Einwirkungen außerordentlich widerstandsfähig.

Mit der erfolgreichen B1-Prüfung von AQUATOPSTAR wird eine Lücke im ARTI Sortiment geschlossen. Bisher fehlte ein wasserbasierendes  Lacksystem mit allgemeiner  bauaufsichtlicher  Zulassung im Programm.

Einsatzmöglichkeiten von ARTI AQUATOPSTAR : Küche, Büro- und Wohnmöbel, Hotels und öffentliche Einrichtungen

Über Sherwin-Williams

Sherwin-Williams ist weltweit führend in der Entwicklung, Fertigung und dem Vertrieb von Oberflächenbeschichtungen und branchenverwandten Produkten. Das Unternehmen beschäftigt  mehr als 37.700 Mitarbeiter in 120 Ländern.  Für den Vertrieb der innovativen flüssigen und pulverförmigen Beschichtungstechnologien kann Sherwin-Williams auf 4000 unternehmenseigene Farbfachgeschäfte und

eine sich über sechs Kontinente erstreckende Infrastruktur zurückgreifen. Mit einem Jahresumsatz von 10 Milliarden USD sind wir der größte Beschichtungshersteller in den Vereinigten Staaten und der drittgrößte weltweit.