Einfach schöne, farbige Lackoberflächen ARTIPUR-Color–Matt SH3098-Farbton - Der neue ARTI Farblack

ARTIPUR-Color-Matt ist ein pigmentierter Zweikomponenten-PUR-Lack für gefüllerte MDF-Oberflächen oder geschliffene Grundierfolie.

Auf MDF-Platten guter Qualität und hoher Rohdichte ( > 730 kg/m³) kann ARTIPUR-Color-Matt direkt eingesetzt werden. Platten geringerer Qualität sind vorab mit DD-Isoliergrund 07407 zu behandeln.

Ein wesentliches Kriterium bei der Wahl eines Lackes ist die Anwendungsfreundlichkeit.
Dabei ist es besonders wichtig, dass der Lack einfach zu verarbeiten ist. Auch eine lange Topfzeit bietet dem Verarbeiter Vorteile: Sie macht ihn zeitlich flexibler und verringert den Materialverbrauch. Unser neuer Farblack, ARTIPUR-Color-Matt, bietet dies und vieles mehr: Neben der extrem einfachen Verarbeitung, auch an vertikalen Flächen, einer Topfzeit von 8 Stunden, sind die lackierten Teile nach Trocknung über Nacht blockfest!

ARTIPUR-Color-Matt ist ringfest und hat eine exzellente Temperaturwechselbeständigkeit und Haftung. Der ausgehärtete Lackfilm ist  besonders widerstandsfähig gegen mechanische und chemische Einwirkungen. Gehärtet wird ARTIPUR-Color-Matt mit 10 % ARTIPUR-Härter 06111, dem ARTI-Standardhärter.

Mit ARTIPUR-Color-Matt SH3098-Farbton erhalten Sie schnell und einfach exzellente, farbige Oberflächenergebnisse.

Iris Polifka
Paul-Gerhardt-Str.