Schweizer Markt für Bucher Verlag interessant

Um die Präsenz in den DACH-Ländern zu erhöhen, setzt der Bucher-Verlag aus Hohenems sofort auf die PR- und Marketing-Dienste von götze consulting & pr.

(Hohenems, 19.02.2015) Bucher-Verlag, der 2006 aus dem früheren Hämmerle-Verlag entstanden ist, hat seinen Hauptsitz in Hohenems und eine Niederlassung in Wien. Seit 2012 verfügt er über einen Standort in Vaduz. Jährlich werden zwischen 60 und 80 neue Buchtitel auf den Markt gebracht. Neben bildender Kunst, Fotografie und Architektur wird in Zukunft das Augenmerk verstärkt auf Sachbücher und Literatur gesetzt.

Schweizer und Deutscher Markt

GF Michelle Bucher betont, dass der Schweizer únd der Deutsche Markt für den Verlag sehr wichtig sind. Auf den Buchmessen ist der Stand von Bucher Verlag sehr gefragt. „Jetzt wollen wir den Schweizer Markt verstärkt  bearbeiten und eine Niederlassung in Deutschland aufbauen. Dafür setzen wir auf professionelle Pressearbeit und haben uns für götze consulting & pr entschieden!“

Auszeichnungen

Der Bucher Verlag erzielt regelmäßig Auszeichnungen. Zuletzt wurde im Mai 2014 das Buch „Häuser und Passanten“ von Dietmar Walser als schönstes Buch Österreichs ausgezeichnet. „Die immer wiederkehrenden Auszeichnungen zeugen von der hohen Qualität, auf die der Bucher-Verlag großen Wert legt. Dies ist auch für unser Unternehmen ein Anreiz, für entsprechende, qualitätsvolle Arbeit zu sorgen,“ meint eine glückliche Sieglinde Götze, GF von götze consulting und pr.

Tel: +43 5572-21592

Bild:

Bucher-Verlag – honorarfrei

v.l. Geschäftsführerin Michelle Bucher freut sich auf die Zusammenarbeit mit Sieglinde Götze von götze consulting & pr