Signo Display stellt auf Finanzleitmesse DKM in Dortmund aus

Report this content

Das Löhner Unternehmen Signo Display GmbH bietet individuelle digital signage Lösungen für den Handel und verschiedenste Dienstleistungsunternehmen. Moderne Displays in der Außenwerbung kommen beispielsweise in Fußgängerzonen, an Ampelkreuzungen und in Einkaufszentren besonders gut zu Geltung. Die Löhner vermieten jedoch nicht nur Werbeplätze und Werbesysteme, sondern verkaufen auch komplette Stelen mit Bildschirm und der nötigen Software. Auf der DKM 2015 ist das Unternehmen mit einem eigenen Stand vertreten; hier finden Interessierte verkaufsfördernde Systeme und Stelen für den Einsatz am POS sowie Touchterminals für Infopoints.

Gestartet ist das Löhner Unternehmen Anfang letzten Jahres mit digitalen Werbeflächen an vier Standorten in Herford, Melle, Löhne und Bielefeld. Heute, knapp anderthalb Jahre später, stellt die Signo Display GmbH (http://www.signo-display.de) ihre innovativen Produkte auf der DKM, der Leitmesse der Finanz- und Versicherungsbranche auf einem eigenen Stand aus. Diese Branche gehörte von Anfang an mit zu den verlässlichsten Kunden, die auch die digitalen Werbeflächen in OWL angemietet hatten.

So ist es keine große Überraschung, dass die Löhner sich entschlossen, diese Messe als Plattform für die Präsentation ihrer Werbesysteme zu nutzen. Vom 27. bis 29.Oktober können sich die Fachbesucher selbst ein Bild von den hochwertigen, digitalen Systemen machen – in Halle 3B auf dem Stand F06 finden Interessierte neben den Werbestelen und Touchpoints eine ausführliche Beratung und verständliche Erklärung der digitalen Systeme. Die Videowalls und Displays arbeiten mit hoher Leuchtkraft und bieten eine brillante Bildqualität in Full-HD.

Digitale Werbesysteme mieten oder kaufen – bei Signo Display ist beides möglich

Neben der Vermietung von Werbeflächen hat sich das Unternehmen Signo Display heute auf die Vermietung und den Verkauf von digitalen Werbestelen spezialisiert. Für jegliche kurzfristigen Einsätze, wie beispielsweise Jubiläen, Store-Eröffnungen, Events, Messen, Ausstellungen oder Produkteinführungen stehen modernste Werbesysteme auf Mietbasis zur Verfügung.

Selbstverständlich ist es möglich, alle Systeme und Touchpoints auch zu kaufen. Die unterschiedlichen digitalen Werbemedien von Signo Display sind sowohl für den Indoor- wie auch Outdooreinsatz zu verwenden. Die Löhner fertigen mittlerweile die Stelen und Halterungen für die Monitore selbst, so dass auch Sonderanfertigungen auf Wunsch realisiert werden können.

Signo Display GmbH
Herr Julian Wehmeyer