SmellWell in einer nachhaltigen Zusammenarbeit mit FILA bei Deichmann, dem größten europäischen Schuhhändler

In einer exklusiven Zusammenarbeit mit FILA sind SmellWell Freshener Inserts jetzt in über 2000 Deichmann-Filialen in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich.

Das schwedische Unternehmen SmellWell hat zusammen mit Athleten und Wissenschaftlern eine Produktserie entwickelt, die darauf abzielt, einen aktiven und nachhaltigen Lifestyle zu fördern. Freshener Inserts sind eine innovative und nachhaltige Lösung, die Schuhe frisch zu halten und dafür zu sorgen, dass sie länger halten. Sie enthalten eine einzigartige Mischung aus mikroporösem Moso-Bambus und natürlichen Mineralstoffen, die entfeuchten und deodorisieren, indem sie Feuchtigkeit, Bakterien und Gerüche auffangen.

-Mit einer langen Tradition im Bereich Sport und einer starken Präsenz in der heutigen Street Fashion ist FILA ein perfekter Kooperationspartner in der DACH-Region. Unser Bestreben ist es, positive Auswirkungen auf die Gesellschaft herbeizuführen, indem wir die Lebensdauer von Schuhen, Ausrüstung und Kleidung verlängern. Daher freuen wir uns und wir sind begeistert, dass unsere Mission bemerkt und von Deichmann und FILA geteilt wird. Johan Roussetos, CEO SmellWell

Johan Roussetos
johan@smellwell.com