Smart Home für alle

Somfy im TV

Von Ende April bis Ende Mai geht Somfy wieder mit TV-Werbespots zur Hausautomation auf Sendung. Im reichweitenstarken Vorabendprogramm von ARD und ZDF sowie auf Sky, sport1 und RTL wird dem Zuschauer das Smart Home so vertraut wie das Smartphone.

Rottenburg a. N. – Hektisch streift sich ein Jugendlicher sein Shirt über, noch ein schneller Blick in den Spiegel – offenbar ist er auf den letzten Drücker dran. Wie gut, dass das Haus ihn bei seinem überstürzten Aufbruch daran erinnert, alles sicher abzuschließen. Kein Problem: Dazu genügt ein einziger Wisch auf dem Smartphone.

Berührungsängste gegenüber Hausautomation abbauen, die Vorteile spielerisch vor Augen führen – auch in diesem Frühling investiert Somfy konsequent in TV-Werbung. Bis Ende Mai sind knapp 90 Sendeplätze gebucht. Marketingleiter Stefan Kauter: „Mit unserer Präsenz im Fernsehen wollen wir die Marke Somfy noch bekannter machen. Damit steigern wir zugleich die Umsatzchancen für unsere Fachhandwerker.“ Denn die aktuellen Wachstumsprognosen für den Bereich Hausautomation sind hervorragend. Und die Smart Home-Steuerung TaHoma Connect bietet eine ganze Menge Pluspunkte: vom komfortablen automatischen Beschattungssystem über die Anwesenheitssimulation zum Schutz vor Einbrechern bis hin zu  intelligenten, kostensparenden Heizungslösungen. Durch den modularen Aufbau kann TaHoma Connect jederzeit ohne zusätzliche Steuerleitungen erweitert werden und passt sich so optimal an die Wünsche und Bedürfnisse der Bewohner an.

Bildunterschrift:

Bild 1: TaHoma Connect: Ganz individuelle Lösungen für unterschiedliche Budgets.

Foto: Somfy GmbH

Zum Download von Text oder Fotos klicken Sie bitte auf das jeweilige Icon am Ende dieser Mail. Es öffnet sich ein neues Fenster.