„Frühjahrs-Schutz“ mit BitDefender: 5 Euro Rabatt auf Software für Privatanwender

Report this content

Rabattaktion für Retail-Kunden bis zum 31. März 2010 Holzwickede, 12. März 2010 – Sicherheits-Software-Hersteller BitDefender (www.bitdefender.de) verabschiedet die kalte Jahreszeit mit einer speziellen Frühjahrsaktion. Ab sofort erhält jeder Kunde, der bis einschließlich 31. März 2010 eine BitDefender-Software kauft, eine Gutschrift von 5 Euro. Dies betrifft die Sicherheitslösungen Antivirus, Internet Security und Total Security der 2010er Reihe. Um die Gutschrift zu erhalten, braucht der Kunde nur eine E-Mail an gutschrift@bitdefender.de zu schicken, in der er den jeweiligen Lizenzschlüssel der neuen Software und eine Kopie des Kassenzettels sowie seine Kontoverbindung angibt. Die BitDefender-Sicherheitslösungen sind in namhaften Elektronikfachmärkten erhältlich.

Die BitDefender Security-Suiten für Privatanwender schützen den PC-User mit einer neuartigen Abwehrmethode gegen Viren und jegliche andere Malware. Auf Grund der zwei sich ergänzenden Technologien B-Have und Active Virus Control (AVC) erkennen die Lösungen neue Internetbedrohungen mit einer Rate von nachweislich bis zu 99,9 %. Die Produkte verfügen zusätzlich über spezielle Antispyware-, Antiphishing- und Antispam-Funktionen. Dies gewährleistet die Blockade gefährlicher Spyware, die darauf abzielt, alle Online-Aktivitäten des betroffenen Users zu beobachten. Sicher surfen ohne Datenverlust Die Sicherheitslösungen blockieren Webseiten, über die Hacker versuchen, vertraulichen Daten zu stehlen. Via Antispam-Funktion wird der Eingang unerwünschter E-Mails verhindert. Außerdem sichert eine bidirektionale Firewall automatisch die Internetverbindung des Nutzers. Alle Software-Lösungen verfügen über W-LAN-Überwachung, die den unerlaubten Zugriff auf ein drahtloses Netzwerk verhindern. Der User kann so gefahrenfrei im Internet surfen, Online-Banking betreiben und sich sicher sein, dass seine persönlichen Daten bestens geschützt sind. Mit der Kindersicherungs- bzw. der Jugendschutzfunktion bieten die Security-Suiten zudem ein neues Benachrichtigungssystem, das Eltern über die Internetaktivitäten ihrer Kinder informiert. Dabei können über die Security-Suiten sowohl unerwünschte Anwendungen als auch Web-Seiten kontrolliert bzw. geblockt werden. Um Anwendern den Einstieg und die Benutzung der Sicherheitssoftware zu erleichtern, wird bereits bei der Installation ein individuelles Nutzungsprofil erstellt. Sämtliche Security-Suiten sind sowohl zu Windows XP und Vista (32 und 64 bit) als auch zum neuen Windows 7-Betriebssystem kompatibel. Weitere Informationen unter www.bitdefender.de.