Besuchen Sie SSAB auf der EuroBLECH in Hannover

Besuchen Sie uns auf der EuroBLECH, Stand D16, und treten Sie in Kontakt mit unseren Experten, sei es bei den SSAB Steel Talks oder bei der Präsentation der neuesten hochfesten Stahlgüten.

SSAB zählt zu den weltweit führenden Herstellern von hochfestem Stahl mit einem klaren Fokus auf Konstruktion, Innovation und Technologie. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, noch wirtschaftlicher zu produzieren, indem wir die Möglichkeiten hochfester Stähle kontinuierlich erweitern. Gemeinsam realisieren wir so unsere Vision, die Welt durch Stahl stärker, leichter und nachhaltiger zu gestalten.

Bei Ihrem Besuch auf unserem Messestand können Sie die hochfesten Markenprodukte Docol, Domex, Hardox, Prelaq und Toolox von SSAB kennenlernen sowie mehr über das neue Serviceangebot SSAB Shape und den Swedish Steel Prize erfahren.

Erleben Sie die SSAB Steel Talks täglich um 11:00, 14:00 und 16:00 Uhr.

Neben der Präsentation unserer Produkte werden Ihnen die Experten von SSAB dreimal täglich in 15 kurzweiligen Minuten die Vorteile von hochfesten Stählen erläutern. Wir laden Sie herzlich ein, an unseren täglichen Gesprächsrunden teilzunehmen.

Datum:              23.-27. Oktober 2012
Ort:                     Messegelände Hannover
SSAB Stand:    Halle 16, Stand D16

Für weiterführende Informationen wenden Sie sich bitte an:

Anke Meyer, Manager Marketing SSAB EMEA            +49 1724244309

Loredana Colianni, Marketing Project Manager        +39 340 336 58 97

SSAB is a global leader in value added, high strength steel. SSAB offers products developed in close cooperation with its customers to create a stronger, lighter and more sustainable world. SSAB has employees in over 45 countries and operates production facilities in Sweden and the US. SSAB is listed on the NASDAQ OMX Nordic Exchange, Stockholm. www.ssab.com.