SSAB zum besten Lieferanten des Jahres gewählt

SSAB erhielt von Manitou, einem französischen international tätigen Industrieunternehmen, das auf Entwicklung , Fertigung und Vertrieb von Flurfördergeräten spezialisiert ist, die Auszeichnung „Best Supplier of the Year 2014“ (Bester Lieferant des Jahres 2014). SSAB erhielt die Auszeichnung für seine Gesamtleistungen im technischen Support und in der Kooperation zur technischen Konzeption wie auch für seine hinsichtlich Qualität und Pünktlichkeit langjährig beständigen Lieferungen.

„Für uns alle bei SSAB ist dies eine große Ehre. Unsere Strategie ist es, eng mit den Kunden zusammenzuarbeiten, um sie bei der Entwicklung der bestmöglichen Lösungen für ihre eigenen Kunden zu unterstützen sowie sicherzustellen, dass wir auch das liefern, was wir versprechen, nämlich Hochleistungsstahl mit wertsteigernden Dienstleistungen. Wir sind stolz auf diese Anerkennung und wollen sicherstellen, dass wir unsere hohen Standards auch in Zukunft beibehalten“, sagte Tony Harris, Vice President Sales, SSAB Europe.

An seinem „Tag der Lieferanten“ stellte Manitou im Februar in Paris die zukünftigen Ziele des Unternehmens vor und betonte wie wichtig die Leistung und die Zusammenarbeit mit den Lieferanten seien. Manitou besitzt eine führende Stellung auf dem Markt für Flurfördergeräte, wobei das Sortiment hauptsächlich aus Teleskopstaplern, Arbeitsbühnen und Gabelstaplern, auch für schwieriges Gelände, besteht.

Bildunterschrift: Die Veranstaltung gab Manitou Gelegenheit, hervorragende Leistungen von Lieferanten während des vergangenen Jahres anzuerkennen und jene Lieferanten auszuzeichnen, die beständig exzellente Qualität und exzellenten Service gewährleistet und gemeinsam mit Manitou daran gearbeitet haben, die Produktivität zu verbessern und Innovation voranzutreiben. SSAB erhielt die Auszeichnung „Best Supplier of the Year 2014“.

Von links nach rechts: Laurent Gobinet, Purchasing Director, Manitou, Emmanuel Chevet, VAS Manager SSAB, Tony Harris, Vice President, Sales, SSAB Europe.

Lutz Felder, Marketing Manager, SSAB Swedish Steel GmbH,
T +49 211 9125 116,