Wie war Dein Tag? Ein Glas spricht Klartext

Wem bei dieser Frage die Worte fehlen, dem hilft ein originelles Weinglas mit klaren Ansagen zur persönlichen Tagesform.

Berlin, 14. Oktober 2015 – Besonders in der Vorweihnachtszeit werden Geschenkideen mit einem gewissen Etwas wieder händeringend gesucht. Das "Wie war Dein Tag“-Glas von Sternefresser.de taugt nicht nur dafür – es sendet auch eine klare Botschaft zum Resümee des Tages. Egal ob mit Freunden oder zu zweit zum Feierabend: Mit den drei markant betitelten Eichstrichen am Weinglas lassen sich anhand der Füllhöhe ein „Lockerer Tag" (0,1l), ein „Harter Tag" (0,2l) und ein sehr bestimmtes „Frag nicht" (0,4l) zum Ausdruck bringen – ganz ohne große Worte.

Die zeitlosen Kristallgläser aus der PURE Serie von Schott Zwiesel eignen sich durch ihre universelle Form für Rot- und Weißwein gleichermaßen. Und weil selbst der Lieblingswein in guter Gesellschaft noch besser schmeckt, gibt es die Weingläser im 6er Karton.

Details zum Produkt

Bezugsquelle: Im Online-Shop auf www.sternefresser.de
Hersteller: Schott Zwiesel
Füllmenge: 540 ml
Preis: 9,90 Euro pro Glas zzgl. Versand (Deutschland und Österreich)
Erhältlich im 6er Karton

Sternefresser.de ist seit 2006 eines der führenden, deutschsprachigen Online-Magazine für die Themen Spitzengastronomie und Kulinarik. Regelmäßig werden die besten Restaurants ausführlich besprochen, die Menüs in Fotoreportagen Gang für Gang vorgestellt und viele der besuchten Spitzenköche erlebt der Leser hautnah im Video-Interview oder in der Küche bei Events wie dem CookTank.