Führungswechsel bei Stora Paperboard

Führungswechsel bei Stora Paperboard Torbjörn Pettersson, gegenwärtiger Chef der Division Stora Paperboard und designierter Leiter der Cartonboard-Aktivitäten der Division Packaging Boards von Stora Enso, wird STORA verlassen. Ragnar Törner, bisher Vice President von Stora Paperboard, wird die Führung der Division Stora Paperboard und des Geschäftsbereichs Cartonboard von Stora Enso übernehmen. Bis auf weiteres wird er die Ergebnisverantwortung in Skoghall behalten. Ragnar Törner wird in Udden, Skoghall, stationiert sein. Die entsprechenden Mitbestimmungsgespräche haben stattgefunden. Ihr Ansprechpartner für weitere Information: -Dr. Björn Hägglund, Vorstandsvorsitzender und Konzernleiter, STORA, Tel. +46 070 528 27 85 -Christer Ågren, Senior Vice President, Human Resources, STORA, Tel. +46 8 613 66 00 ------------------------------------------------------------ Weitere Informationen finden Sie unter http://www.bit.se Für folgende Dateien besteht die Möglichkeit eines Download: http://www.bit.se/bitonline/1998/12/16/19981216BIT00350/bit0001.doc http://www.bit.se/bitonline/1998/12/16/19981216BIT00350/bit0002.pdf