T-Systems Multimedia Solutions von brand eins als „Beste Berater 2016“ ausgezeichnet

Report this content

Wirtschaftsmagazin zeichnet den Digital-Dienstleister in den Kategorien „IT-Implementierung“ und „IT-Strategie“ aus

Dresden, 17. Mai 2016 – Das unabhängige Wirtschaftsmagazin brand eins zeichnet T-Systems Multimedia Solutions als einen der „Besten Berater 2016“ in den Kategorien „IT-Implementierung“ und „IT-Strategie“ aus. Damit schafft es der Digital-Dienstleister zum zweiten Mal in Folge in der Kategorie „IT-Implementierung“ auf die Bestenliste und verbesserte sich auf den sechsten Platz von insgesamt 15.000 Unternehmensberatungen deutschlandweit. Ausschlaggebend für die Platzierung sind die überdurchschnittlich guten Bewertungen der von brand eins befragten Marktexperten und Wettbewerber sowie der befragten Kunden. In der Kategorie „IT-Strategie“ erhält die T-Systems Multimedia Solutions erstmalig eine Auszeichnung.

„Die erneute Auszeichnung in der Kategorie ‚IT-Implementierung‘ sowie der Sprung ins Spitzenfeld in diesem Bereich, zeigt, dass unsere Kunden zufrieden mit uns sind“, sagt Peter Klingenburg, Geschäftsführer der T-Systems Multimedia Solutions. „Die erstmalige Auszeichnung im Bereich ‚IT-Strategie‘ verdeutlich zudem unsere Kompetenz als Begleiter von Unternehmen im Zeitalter des digitalen Wandels.“

Die Wirtschaftszeitschrift brand eins ermittelte zum dritten Mal zusammen mit Statista die besten Beratungsunternehmen in Deutschland. In der größten Untersuchung ihrer Art wurden mehr als 1.600 Partner von Unternehmensberatungen und rund 1.500 Führungskräfte aus kleinen, mittleren sowie großen Unternehmen befragt.

Julia della Peruta & Nicole Dau

Oseon

069-25 73 80 22-12/ 040 – 22 81 700 14

tsmms@oseon.com

Wegweisend. Digital. Über T-Systems Multimedia Solutions

Die T-Systems Multimedia Solutions begleitet Großkonzerne und mittelständische Unternehmen bei der digitalen Transformation. Der Marktführer mit einem Jahresumsatz von 145 Mio. Euro im Jahr 2014 zeigt mit seiner Beratungs- und Technikkompetenz neue digitale Wege und Geschäftsmodelle in den Bereichen E-Commerce, Websites, Intranet, Social Business, Marketing, Big Data, Mobile Solutions, Retail und Industrie 4.0 auf. Mit rund 1500 Mitarbeitern an sieben Standorten bietet der Digital-Dienstleister ein dynamisches Web- und Applikations-Management und sorgt mit dem ersten zertifizierten Prüflabor der Internet- und Multimediabranche für höchste Softwarequalität, Barrierefreiheit und IT-Sicherheit.

Ausgezeichnet wurde T-Systems Multimedia Solutions mehrfach mit dem Social Business Leader Award der Experton Group sowie dem "iF Design Award" und gehört zu den Gewinnern des "Best in Cloud Award" der Computerwoche. Zudem wurde das Unternehmen mit Hauptsitz in Dresden mehrmals als einer von Deutschlands besten Arbeitgebern mit dem "Great Place to Work Award" gekürt sowie als "Bester Berater 2015" vom Wirtschaftsmagazin brand eins ausgezeichnet. Weitere Informationen: www.t-systems-mms.com

Kathrin Langkamp

T-Systems Multimedia Solutions