• Tannenexpress.de/

Der Online-Shop Tannenexpress.de verschickt zur Weihnachtszeit echte Nordmanntannen versandkostenfrei direkt an die Kunden nach Hause

Report this content

„Weihnachtsbäume kauft man heute online – genau wie Schuhe, Bücher und Elektronik“, sagt Holger Arians, Geschäftsführer des neuen Onlineshops Tannenexpress.de. „Unser Ziel ist es, unsere Kunden in der für viele stressigen Vorweihnachtszeit von dem zusätzlichen Aufwand des Weihnachtsbaumkaufens zu entlasten“, so Arians weiter.

Tannenxpress.de liefert ausschließlich qualitativ hochwertige Nordmanntannen sowie Christbaumständer des renommierten Herstellers Krinner und Baumschmuck aus deutscher Produktion. „Qualität und Kundenzufriedenheit stehen für uns an oberster Stelle“, erklärt Holger Arians, „deswegen liefern wir auch alle unsere Bäume versandkostenfrei direkt an unsere Kunden. Sauber, sicher und schnell!“

Tannenxpress.de nimmt Bestellungen noch bis zum 18. Dezember entgegen, um so zu gewährleisten, dass alle Bäume bis spätestens Heilig Abend auch ausgeliefert sind.

Der Online-Shop von Tannenxpress.de ist kinderleicht zu bedienen: Man sucht sich den gewünschten Baum und das Zubehör aus, gibt seine Versanddaten ein und schon ist der Weihnachtsbaumkauf für dieses Jahr erledigt. „Mit Tannenexpress haben das Schlange stehen in Baumschulen, verdreckte Autos und das mühsame Schleppen des Baumes in die Wohnung ein Ende“ verspricht Holger Arians. „Unsere Kunden erhalten zudem nur qualitativ besten Nordmanntannen mit geradem Wuchs und dichtem Nadelkleid“. Nicht umsonst hat Stiftung Warentest die Nordmanntanne als am besten geeignete Tannenart empfohlen (Heft 12/2010).

Tannenexpress.de liefert Bäume und Zubehör sicher und sorgfältig verpackt, so dass beim Transport nichts beschädigt werden kann und keine Nadeln auf dem Wohnzimmerfußboden zurückbleiben. So bleiben die Bäume sogar noch bis zu acht Wochen nach Weihnachten frisch und grün.

www.tannenexpress.de

Berlin, den 05.12.2012

Kontakt:
Holger Arians
info@tannenexpress.de

Tannenexpress.de ist ein Angebot der:

Isala Seasonal Products GmbH

Ritterstraße 3