Limitierte Edition des Raps-Kernöls der Teutoburger Ölmühle

Ibbenbüren, 19. August 2019: Passend zu den bevorstehenden Festivitäten in der kühlen Jahreszeit präsentiert sich das beliebte Raps-Kernöl KALT-WARM-HEISS der Teutoburger Ölmühle in einer limitierten Edition mit praktischem Pop-up-Ausgießer. Dieser Zusatznutzen, den es nur für kurze Zeit gibt, bringt echte Gourmets zum Schwärmen und stärkt den Premium-Anspruch dieses besonderen Raps-Kernöls.

Das Design des Kernöls wird stimmig zur Jahreszeit in edlen Goldtönen angepasst und ist ein echter Hingucker am POS. Das Saison-Highlight der Teutoburger Ölmühle, Marktführer für kaltgepresste Raps-Kernöle aus geschälter Saat, ist in Q4 für kurze Zeit in der Auslieferung.

Für zusätzliche Aufmerksamkeit sorgen die neu gestalteten, abverkaufswirksamen Zweitplatzierungsdisplays.

Der innovative Ausgießer ist clever im Verschluss integriert und bringt Gourmets zum Schwärmen. Er garantiert ein kleckerfreies Portionieren des hochwertigen Raps-Kernöls - so geht kein Tropfen mehr daneben. Das kaltgepresste, native Raps-Kernöl lässt sich dank des innovativen Ausgießers nach individuellem Bedarf komfortabel portionieren und verfeinert nicht nur das nächste Festtagsmenü.

UVP: 4,99 €/Fl.

Limitierte Edition der Teutoburger Ölmühle: Das Raps-Kernöl KALT-WARM-HEISS mit integriertem Pop-up-Ausgießer. Bildquelle: Teutoburger Ölmühle