Textbroker ab sofort mit neuen Sprachen und weltweitem Übersetzungs-Service

Mainz, 27. Juni 2016 – Der Content-Marktplatz Textbroker bietet ab sofort von Muttersprachlern verfasste Inhalte in fünf weiteren Sprachen sowie einen Übersetzungs-Service für jede Sprache der Welt an.

Wenn es um die Expansion ins Ausland geht, ist es für Unternehmen wichtig, dass ihr Content auch international die jeweilige Botschaft richtig und eindeutig transportiert. Gerade bei Internationalisierungen im E-Commerce-Bereich beeinflusst der richtige Content maßgeblich das Geschäft. Denn Nutzer wie Suchmaschinen erwarten von Unternehmen hochwertige Inhalte in der jeweiligen Landessprache.

Beim Erschließen neuer Märkte sind gute Inhalte in der Sprache der Kunden und Nutzer absolut erfolgsentscheidend. Textbroker bietet im Managed-Service daher ab sofort von Muttersprachlern geschriebene Inhalte in 15 Sprachen sowie professionelle Übersetzungen in alle Weltsprachen an.

„Um unsere Kunden auf der ganzen Welt noch besser bei ihren internationalen Aktivitäten unterstützen zu können, war es uns wichtig, weitere Sprachen abzudecken”, so Jochen Mebus, General Manager bei Textbroker. „Bei der Expansion stehen Unternehmen vor der Entscheidung, Texte für ihr Auslandsgeschäft übersetzen zu lassen oder für jeden Markt neu zu erstellen. Wir wollen unseren Kunden beide Optionen bieten", so Mebus.

Muttersprachliche Texte in 15 Sprachen

Neben den Sprachen Deutsch, Englisch (US & UK), Französisch, Niederländisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch (BR & PT) und Polnisch hat Textbroker im Managed-Service nun auch muttersprachliche Autoren für Texte aller Art in folgenden Sprachen in petto:

• Schwedisch
  • Dänisch
  • Finnisch
  • Norwegisch
  • Russisch

Übersetzungen in alle Weltsprachen

Darüber hinaus bietet Textbroker einen Übersetzungs-Service von jeder Ausgangssprache der Welt in die jeweilige Zielsprache an. Egal ob internationale Marketing-Kampagne oder komplexes Großprojekt: Sowohl bei neu verfassten Texten als auch bei Übersetzungen können sich Textbroker-Kunden auf die sprachliche Kompetenz und Expertise von Muttersprachlern verlassen.

Weitere Informationen zu den neuen Sprachen und Übersetzungen: www.textbroker.de/uebersetzungsservice

Textbroker ist seit 2005 der Pionier unter den Textbörsen. Mit eigenen Niederlassungen in New York und Las Vegas bietet das Unternehmen aus Mainz professionellen Content und redaktionelle Texte nach Kundenwunsch. Weltweit sind tausende Autoren und Auftraggeber registriert, die monatlich mehr als 100.000 Textaufträge über die Plattform abwickeln. Kunden können Texte in 15 Sprachen von Muttersprachlern schreiben oder in jede Sprache der Welt übersetzen lassen. Zu den Auftraggebern von Textbroker zählen weltweit führende börsennotierte Konzerne, SEO-Agenturen, Shop-Betreiber, Reiseportale, Social-Media-Communitys, Verlage und Webmaster.