Textbroker International unter den am schnellsten wachsenden US-Unternehmen

Mainz, 01. September 2015 - Bereits zum dritten Mal in Folge hat es Textbroker International in die Inc. 5000-Liste der am schnellsten wachsenden US-Unternehmen geschafft. Das US-Wirtschaftsmagazin „Inc.“ veröffentlicht jährlich eine Liste der 5.000 US-Unternehmen mit dem stärksten Umsatzwachstum innerhalb der letzten drei Jahre.

Das US-amerikanische Portal des Content-Marktplatzes konnte seinen Umsatz in den letzten 3 Jahren um 56 Prozent steigern. Damit belegt das Unternehmen Platz 4.567 der Liste. Textbroker International wurde 2013 erstmals in die Inc.5000 aufgenommen.

Nachdem Jan Becker-Fochler Textbroker 2005 in Deutschland gegründet hatte, launchte er 2008 das US-Portal mit Sitz in Las Vegas, Nevada. Mit mittlerweile 10 Länderplattformen (DE, US, FR, UK, NL, ES, IT, PT, BR, PL) feiert der Pionier unter den Textbörsen in diesem Jahr zehnjähriges Jubiläum.

„Wir freuen uns sehr, erneut im renommierten Inc. 5000.-Ranking vertreten zu sein und sind stolz darauf, was unser internationales Team in den letzten Jahren geleistet hat. Zu unserem zehnjährigen Firmenjubiläum ist die Aufnahme von Textbroker International in die Liste besonders erfolgreicher US-Unternehmen eine großartige Anerkennung für uns", so Textbroker-CEO Phillip Thune.

Die größten Wachstumsraten der diesjährigen Inc. 5000-Liste verzeichneten Unternehmen der folgenden Branchen:

• Energie (255%)
  • Medien (247%)
  • Marketing und Werbung (201%)
  • Finanzdienstleistungen (166%)
  • Software (158%)

Basis der bereits zum 34. Mal erscheinenden Liste ist das prozentuale Umsatzwachstum von 2011 bis 2014.

Zur vollständigen Liste: http://www.inc.com/inc5000/list/2015/

Zitate

Wir freuen uns sehr, erneut im renommierten Inc. 5000.-Ranking vertreten zu sein und sind stolz darauf, was unser internationales Team in den letzten Jahren geleistet hat. Zu unserem zehnjährigen Firmenjubiläum ist die Aufnahme von Textbroker International in die Liste besonders erfolgreicher US-Unternehmen eine großartige Anerkennung für uns.
Phillip Thune, CEO Textbroker