Textbroker mit zwei Speakern auf der Campixx Week

Mainz, 17. Februar 2016 – Vom 07. bis zum 13. März 2016 findet in Berlin die Campixx Week statt. Textbroker beteiligt sich an der Marketing-Konferenz-Woche mit zwei spannenden Vorträgen zu den Themen Content Creation und Content Marketing.

Die Campixx ist eine Mischung aus Konferenz, Barcamp und Networking-Event. Ziel der Veranstaltung am Berliner Müggelsee ist es, die wichtigsten Teilbereiche des Online-Marketings und übergreifende Sichtweisen, Denkansätze und Strategien zu verbinden.

Die Campixx ist in verschiedene Thementage unterteilt, an denen Experten in Vorträgen und Workshops ihr geballtes Wissen teilen. Gleich drei dieser Tage stehen in diesem Jahr ganz im Zeichen von Content. Textbroker bringt sich mit zwei Vorträgen bei der Campixx ein:

Content Creation Day, 09.03.2016

Wie werden aus Marken Geschichten und Bilder? Dieser Frage widmet sich der Content Creation Day. Auf der Agenda stehen Werkzeuge und Techniken gegen Ideenstau und Schreibblockaden – mit dem Ziel, erfolgreichen Content zu erstellen. Themenschwerpunkte des Content Creation Days sind Texterstellung, Fotografie, Grafik und Design.

Von 16.45 Uhr bis 17.30 Uhr hält Wolf Galetzki, Head of Consulting bei Textbroker, einen Vortrag zum Thema „Mit einer Content Strategie zum Content Marketing Olymp”.

Content Marketing Day, 11.03.2016

Wie man passende Themen für seine Zielgruppe findet und die erstellten Inhalte im richtigen Format auf den richtigen Kanälen verbreitet: Damit befasst sich der Content Marketing Day. Ein Schwerpunkt ist dabei das richtige Content Seeding, um die Sichtbarkeit und Reichweite des eigenen Contents zu erhöhen.

Von 14.15 Uhr bis 15 Uhr sprechen Andreas Wander, Head of Business Development D/A/CH, und Consulting-Leiter Wolf Galetzki in ihrem Vortrag über „Den (Un)Sinn von Gastbeiträgen”.

Weitere Informationen zur Campixx und Anmeldung:

Textbroker ist seit 2005 der Pionier unter den Textbörsen. Mit Hauptsitz in Mainz und eigenen Niederlassungen in New York und Las Vegas bietet das junge Unternehmen professionellen SEO-Content und redaktionelle Texte nach Kundenwunsch. Weltweit sind tausende Autoren und Auftraggeber registriert, die monatlich mehr als 100.000 Textaufträge über die Plattform abwickeln. Kunden können Texte in den Sprachen Deutsch, Englisch (US & UK), Französisch, Spanisch, Italienisch, Niederländisch, Polnisch und Portugiesisch (BR & PT) von Muttersprachlern schreiben lassen. Zu den Auftraggebern von Textbroker zählen weltweit führende börsennotierte Konzerne, SEO-Agenturen, Shop-Betreiber, Reiseportale, Social-Media-Communitys, Verlage und Webmaster.