Video-Tutorials: Alles Wichtige zur Textbestellung

Mainz, 29. März 2016 – Bereits seit 2005 ist Textbroker der Pionier unter den Textbörsen. Um Kunden und Interessenten zu veranschaulichen, wie sie die Plattform am besten nutzen können, bietet Textbroker jetzt eine Vielzahl von Video-Anleitungen an. Die kurzen Videos zeigen Schritt für Schritt alles Wichtige rund um die Textbestellung.

So funktioniert Textbroker

Das erste Video bietet einen Überblick über die Textbroker-Plattform. Erfahren Sie, wie der Content-Markplatz funktioniert und wie man schnell und einfach hochwertige Texte bestellt. Zum Video: https://www.textbroker.de/auftraggeber/hilfe#so-funktionierts

Tipps für das optimale Briefing

Egal ob Produktbeschreibung, Blogartikel oder Ratgebertext: Nur wenn der Autor klare Vorgaben hat, kann er einen Text nach den Vorstellungen des Kunden verfassen. Tipps für das optimale Briefing gibt es in diesem Video. Zum Video: https://www.textbroker.de/auftraggeber/hilfe#briefing

Mit der Autorensuche den Wunschautor finden

Wie man über die Autorensuche den passenden Autor findet und seine Autorenkontakte ganz einfach verwaltet, zeigt dieses Video. Zum Video: https://www.textbroker.de/auftraggeber/hilfe#autorensuche

Die Video-Tutorials von Textbroker werden kontinuierlich um relevante Themen zu Textbestellung und Content Marketing ergänzt. Alle bisherigen Videos finden Sie hier.