• Thule Group/

Thule präsentiert seine Produkte für aktives Outdoor-Leben im Caravan Salon in Düsseldorf, Deutschland, 24. August - 2. September.

Report this content

Ob bei der Erforschung der Natur im Freien oder beim Reisen um die Welt mit Familie und Freunden, wir alle erfreuen uns an einem aktiven Leben. Thule bietet das Zubehör für Ihr Reisemobil oder Wohnwagen, welches sie am meisten schätzen um optimal Ihren Urlaub zu genießen.
Besuchen Sie den Thule Stand während der größter Reisemobil Messe um unsere neuesten Markisen, Zelte, Fahrradträger, … zu entdecken.

Pressekonferenz Der Caravan Salon in Düsseldorf ist mit rund 600 Ausstellern die größte Fachmesse für die weltweite RV-Branche und erwartet über 200.000 internationale Besucher.
Als einer der Branchenführer in seiner Kategorie, ist Thule mit zwei Ständen präsent, der Hauptstand in Halle 13 und ein zweiter in Halle 14.

Neben dem neuen Sortiment an Van Zubehör können Sie auch unser Zubehör für Reisemobile und Wohnwagen entdecken. Eine Thule Markise ist die perfekte Lösung, um das Leben im Freien zu genießen, während Sie vor Sonne und Regen geschützt sind. Schaffen Sie durch einen oder mehrere Smart Blocker zusätzliche Privatsphäre unter Ihrer Markise. Entscheiden Sie sich für eines unserer Markisenzelte, um Ihnen den perfekten Outdoor-Wohnraum im Freien zu bieten. Mit unseren Ordnungshilfen können Sie Ihre Sachen innerhalb oder außerhalb Ihres Fahrzeugs aufbewahren. Dank unserer Fahrradträger können Sie Ihre Fahrräder ganz einfach mitbringen, sicher und stilvoll.

Thule präsentiert seine Produkte in Halle 13 (Stand 13B45) und Halle 14 (Stand 14B04).

Pressekonferenz
Pressekonferenz für akkreditierte Medien: Samstag, den 25. August um 14.00 Uhr am Stand 13B45.

Für mehr Informationen, kontaktieren sie bitte:
Marieke Bilcke,
marieke.bilcke@thule.com
+32 56 230 174

Über Thule
Die Marke Thule wurde im Jahre 1942 gegründet. Unter dem Motto Bring your life, bietet Thule weltweit ein breite Gamma von Premium-Produkten für aktive Menschen, und erleichtert es Ihnen, Ihre Ausrüstung sicher, einfach und mit Stil zu transportieren, damit Sie ein uneingeschränkt aktives Leben führen können. Thule entwirft und fertigt Dachträger, Fahrrad-, Wasser- und Wintersportträger, Dachboxen, Zubehör für Freizeitfahrzeuge, Computer- und Kamerataschen, Sporttaschen und Rucksäcke sowie Kinderartikel wie Babyjogger, Kindersitze und Fahrradanhänger. Die Produkte werden weltweit in mehr als 140 Ländern vertrieben. Thule ist die größte Marke der Thule Gruppe.
www.thule.com

Tags: