TM Immobiliengruppe beginnt mit dem Bau neuer Luxusprojekte in Spanien und Mexiko

Report this content

Der führende spanische Immobilienentwickler kündigt Pläne für den Bau der Ferienwohnanlage ‘The Fives Downtown’ in Playa del Carmen und Appartements ‘Belle Plage’ direkt am Meer in Spanien an.

Berlin, 22.11.2016: Die TM Immobiliengruppe, ein führendes Unternehmen im Bereich Bau und Verkauf von Ferienwohnungen an der spanischen Mittelmeerküste seit über 45 Jahren, konsolidiert ihr Angebot an Luxusimmobilien mit dem Bau von zwei neuen Anlagen in der idyllischen Karibik in Playa del Carmen sowie an der atemberaubenden Costa Blanca an der spanischen Mittelmeerküste.

Bei dem Anstieg der Nachfrage nach Luxusimmobilien um fast 78% in den letzten drei Jahren und angesichts der Wachstumsprognose von voraussichtlich 9,3% für den gesamten Immobilienverkauf in Spanien in diesem Jahr ist der spanische Immobilienmarkt gerade dabei, sich nach der Finanzkrise, die im Jahr 2007 begann, wieder zu erholen. In diesem Sinne gehörten die Deutschen im letzten Jahr mit 7%  aller Hauskäufe durch ausländische Käufer zu den wichtigsten Investorengruppen an der Mittelmeerküste.

José María Álvarez, internationaler Manager der TM Immobiliengruppe, sagte: „Wir prognostizieren, dass die Immobilienpreise nach den im Laufe dieses Jahres beobachteten Trends in den kommenden Monaten weiter steigen werden. Deshalb ist jetzt der perfekte Zeitpunkt, um in eine Luxusimmobilie zu investieren. ‘The Fives Downtown’ und ‘Belle Plage’ sind zwei unserer interessantesten Projekte für Käufer, die auf der Suche nach ausgesuchten Immobilien sind, um Luxus an einigen der weltweit bekanntesten Reiseziele zu genießen: in der Karibik und am Mittelmeer“.

The Fives Downtown wird nach der erfolgreichen Eröffnung seiner preisgekrönten Anlage am Strand der Riviera Maya, dem The Fives Hotel & Private Residence, das zweite Projekt des Unternehmens in Playa del Carmen sein. Dieses neue Bauprojekt soll im Oktober 2017 auf den Markt gebracht werden; es bietet den Kunden eine Vielzahl von Wohnstilen für jeden Geschmack, angefangen bei luxuriösen Lofts bis hin zu geschmackvoll eingerichteten Apartments mit zwei Schlafzimmern, alle mit dem Weltklasse-Design und der hochwertigen Ausstattung, die für TM typisch sind. Mit seiner exzellenten Lage im Zentrum der Stadt erhält das Resort Rückendeckung durch eine renommierte internationale Hotelmarke der Luxusklasse und wird strategisch als markengeschützte Luxuswohnanlage mit Hotelanschluss geplant.

Die monatlichen Fixkosten für die Eigentümer –die auf einem jährlichen Prozentsatz des Immobilienwerts basieren– könnten durch Mieteinnahmen mithilfe des Vermietungsprogramms von The Fives Downtown wettgemacht werden. Dadurch ist mindestens die Deckung der monatlichen Fixkosten gewährleistet, einschließlich Hausversicherung, Grundsteuer und Versorgungsleistungen sowie der exklusive Zutritt zum The Fives Beach Club. Ferner bietet es den Kunden von TM die finanzielle Flexibilität, um noch mehr Urlaub in den eigenen vier Wänden genießen zu können.

An der Costa Blanca in Spanien wird die luxuriöse, direkt am Meer gelegene Wohnanlage La Belle Plage den Käufern die Möglichkeit bieten, ein eigenes Ferienhaus an einer der bezauberndsten Küsten in Spanien zu besitzen. Die neu erbauten Häuser, die im Oktober 2017 auf den Markt kommen sollen, wurden mit einem geschmackvollen Design mit großzügigen Sonnenterrassen und privaten Gärten konzipiert, damit ihre Eigentümer das ganze Jahr über die spanische Sonne genießen können. Zu etwas ganz Besonderem wird dieses Bauprojekt durch seine hervorragende Lage, nur wenige Gehminuten vom Mittelmeer entfernt. Im Einklang mit dem Angebot der TM Immobiliengruppe für alle ihre Immobilien haben die Hauseigentümer auch die Möglichkeit, ihre Immobilie mithilfe verschiedener hochwertiger Ausstattungs- und Einrichtungspakete ganz individuell zu gestalten. Alle Wohnungen haben jeweils Zugang zu den gemeinschaftlichen Einrichtungen, darunter mehrere Swimmingpools und Whirlpool-Jacuzzi.

Bernward Neutzler, Market Manager der TM Gruppe Deutschland, sagte: „Unser Ziel ist es, dafür zu sorgen, dass unsere Kunden in den Genuss aller Vorteile eines luxuriösen Heims und eines entspannten Lebensstils kommen. Manchmal kann sich jedoch der Hauskauf im Ausland zu einem bürokratischen Alptraum entwickeln. Um ihnen den Weg zu ebnen, bieten wir unseren Kunden Dienstleistungen jeder Art an, von der finanziellen Beratung bis hin zu Dolmetschern, damit sie sich entspannen und ihre neue Immobilie vom ersten Tag an genießen können“.

Sowohl das The Fives Downtown wie auch das Belle Plage sind von einem umfangreichen Angebot an Dienstleistungen, Annehmlichkeiten und Sehenswürdigkeiten umgeben, auf die man als Besucher zurückgreifen kann, um den Urlaub in Spanien zu genießen. Dazu zählen in Spanien auch einige der besten Golfplätze und Nationalparks sowie in Mexiko die berühmten Maya-Ruinen in der antiken Stadt Tulum.

-ENDE-

Kontakt vor Ort
Sebastian Hesse | Big Bang & Whisper
PR & Kommunikation für TM Grupo
Tel. 030 69202499
tmgrupo@bigbangandwhisper.com

TM Grupo Deutschland
Chelo Mompó
Kommunikationsdirektor
Tel. +34 965712011
mmompo@tmgrupoinmobiliario.com

Über TM Grupo

TM Grupo ist ein spanisches Bauunternehmen, das im Jahr 1969 gegründet wurde, auf den Bau von großen Wohnanlagen an der Mittelmeerküste – in Alicante, Murcia, Almeria, Málaga und Mallorca – spezialisiert ist und an internationalen Projekten in Mexiko und Brasilien arbeitet. TM Grupo Deutschland hat ein vertrauenswürdiges und professionelles Team aus deutschsprachigen Immobilienexperten und bietet in Spaniens reizvollsten Städten und Dörfern Immobilien zu konkurrenzfähigen Preisen zum Verkauf an. Vom Hauptsitz in Torrevieja (Alicante) aus, betreibt TM Grupo Verkaufsbüros in Madrid, Murcia, Albacete, Mallorca, Almería und Alicante und ist, dank verschiedener Vereinbarungen und Partnerschaften, zudem in weltweit mehr als 16 Ländern präsent. Mehr als 15.000 Familien leben entlang der Costa Blanca und der Costa Almería, auf Mallorca und in Mexico in TM Grupo-Immobilien. Derzeit sind vier neue Bauprojekte in Arbeit, von denen Mar de Pulpí das größte ist und bei Fertigstellung mehr als 3.000 Immobilien umfassen wird. Die Preise für TM Grupo-Immobilien beginnen bei 73.000 EUR. Für weitere Informationen zum Kauf einer Immobilie mit TM Grupo Deutschland, treten Sie bitte unter 0800 088 51 49 mit unserem engagierten Team in Kontakt oder besuchen Sie die Website www.tmgrupoinmobiliario.com

TM Grupo wurde vom European Property Award 2016 als „sehr empfehlenswert“ in den Kategorien "Gemischte Nutzung" und „Wohnhochhäuser“ und in 2013 als bestes Bauunternehmen in Europa und UK im vierten Jahr in Folge von der Association of International Property Professionals (AIPP) ausgezeichnet.

Tags: