TM Real Estate Group mit zwei angesehenen European Property Awards geehrt

Report this content

Die an der Mittelmeerküste gelegenen Anlagen ‘Mar de Pulpí’ und ‘Sunset Drive’ des spanischen Bauträgers wurden in den Kategorien „Mixed-use Development“ bzw. „Residential High-rise Development“ ausgezeichnet.

Barcelona, Spanien – 7. November 2016: Zwei an der spanischen Mittelmeerküste gelegene Anlagen der TM Real Estate Group, seit mehr als 45 Jahren einer der Marktführer im Bau und Verkauf von Feriendomizilen im Mittelmeerraum, wurden bei den European Property Awards 2016 in ihren jeweiligen Kategorien ausgezeichnet. Die Jury ehrte ‘Mar de Pulpí’ als „Highly commended“ (Besondere Auszeichnung) in der Kategorie „Mixed-use Development“ und ‘Sunset Drive’ als „Highly commended“ in der Kategorie „Residential High-rise Development“. Diese Anlagen zählen zu den innovativsten, außergewöhnlichsten und anspruchsvollsten Projekten des Jahres 2016 und vertreten Spanien erfolgreich auf der internationalen Bühne.

Der Bauträger nahm die Auszeichnungen letzte Woche bei der Gala im Marriott Grosvenor Square in London entgegen. Die European Property Awards 2016 sind Teil der International Property Awards, die weltweit Exzellenz in der Immobilienbranche würdigen und einen internationalen Standard für Bauunternehmen auf der ganzen Welt fördern. José María Álvarez, International Manager der TM Real Estate Group, sagt dazu: „Wir wollen, dass Menschen aus der ganzen Welt den mediterranen Lebensstil Spaniens genießen können und fühlen uns durch die Auszeichnung der European Property Awards geehrt.“

Die Anlage ‘Mar de Pulpí’ liegt an den herrlichen Stränden von La Entrevista und Los Nardos an der wunderschönen und immer beliebteren spanischen Costa de Almeria. Die in der Kategorie „Mixed-use Development“ in Spanien als „Highly commended“ gewürdigte Anlage verbindet die traditionelle Architektur und das lokale Erbe eines typischen andalusischen Dorfes mit einer stilvollen, modernen Design-Interpretation. Die Anlage umfasst Supermärkte, Restaurants, Strandbars, Einzelhandelsgeschäfte und Sportanlagen von Weltklasse.

Das in der Kategorie „Residential High-rise Development“ in Spanien als „Highly commended“ geehrte ‘Sunset Drive’ in Benidorm überzeugte die Jury  durch sein innovatives Design, das bei Ausschöpfung der maximalen Bauhöhe einen Meeresblick von allen Apartments aus ermöglicht. Dabei befindet sich der erste Stock bereits mehr als 30 Meter über dem Meeresspiegel, und das gesamte Gebäude ist in diversen Terrassenhöhen gestaffelt, die den Konturen des Untergrunds folgen.

Spanien zählt zu den führenden Zielregionen für ausländische Investoren, die Immobilien an der Mittelmeerküste erwerben wollen. Derzeit leben mehr als 130.000 Deutsche im Land, und 7 % der ausländischen Investoren auf dem spanischen Immobilienmarkt stammen aus Deutschland. Bernward Neutzler, Market Manager für Deutschland der TM Real Estate Group, erklärt: „In den letzten fünf Jahren stieg unser Anteil an deutschen Kunden um 200 % an, und das ist kein Zufall. Nächstes Jahr werden die Preise voraussichtlich wieder steigen, so dass jetzt der ideale Zeitpunkt ist, um in Spanien in Immobilien zu investieren und die Vorzüge einer der sonnigsten Küsten der Welt zu genießen.“

Die European Property Awards würdigen exzellente Leistungen von Unternehmen in allen Sparten der Bau- und Immobilienbranche. Die Teilnehmer werden von einer unabhängigen Jury von 70 Branchenexperten beurteilt, deren Fokus auf Design, Qualität, Service, Innovation, Originalität und Nachhaltigkeit liegt. Die höchstbewerteten Sieger jeder Region nehmen automatisch an den übergeordneten International Property Awards teil, die letztlich die besten Bau- und Immobilienunternehmen der Welt auszeichnen.

Kontakt vor Ort
Sebastian Hesse | Big Bang & Whisper
PR & Kommunikation für TM Grupo
Tel. 030 69202499
tmgrupo@bigbangandwhisper.com

TM Grupo Deutschland
Chelo Mompó
Kommunikationsdirektor
Tel. +34 965712011
mmompo@tmgrupoinmobiliario.com

Über TM Grupo

TM Grupo ist ein spanisches Bauunternehmen, das im Jahr 1969 gegründet wurde, auf den Bau von großen Wohnanlagen an der Mittelmeerküste – in Alicante, Murcia, Almeria, Málaga und Mallorca – spezialisiert ist und an internationalen Projekten in Mexiko und Brasilien arbeitet. TM Grupo Deutschland hat ein vertrauenswürdiges und professionelles Team aus deutschsprachigen Immobilienexperten und bietet in Spaniens reizvollsten Städten und Dörfern Immobilien zu konkurrenzfähigen Preisen zum Verkauf an. Vom Hauptsitz in Torrevieja (Alicante) aus, betreibt TM Grupo Verkaufsbüros in Madrid, Murcia, Albacete, Mallorca, Almería und Alicante und ist, dank verschiedener Vereinbarungen und Partnerschaften, zudem in weltweit mehr als 16 Ländern präsent. Mehr als 15.000 Familien leben entlang der Costa Blanca und der Costa Almería, auf Mallorca und in Mexico in TM Grupo-Immobilien. Derzeit sind vier neue Bauprojekte in Arbeit, von denen Mar de Pulpí das größte ist und bei Fertigstellung mehr als 3.000 Immobilien umfassen wird. Die Preise für TM Grupo-Immobilien beginnen bei 73.000 EUR. Für weitere Informationen zum Kauf einer Immobilie mit TM Grupo Deutschland, treten Sie bitte unter 0800 088 51 49 mit unserem engagierten Team in Kontakt oder besuchen Sie die Website www.tmgrupoinmobiliario.com

TM Grupo wurde vom European Property Award 2016 als „sehr empfehlenswert“ in den Kategorien "Gemischte Nutzung" und „Wohnhochhäuser“ und in 2013 als bestes Bauunternehmen in Europa und UK im vierten Jahr in Folge von der Association of International Property Professionals (AIPP) ausgezeichnet.

Tags: