TravelBird – Breitangelegte TV-Kampagne startet pünktlich zum Endspurt für den Lastminute Sommerurlaub

Ab sofort ist der neue Werbespot des Online-Reisevermittlers TravelBird in Deutschland zu sehen. Der Spot wird im Juli und August im deutschen Privatfernsehen ausgestrahlt und ist Teil der zweiten TV Kampagne des niederländischen Unternehmens.

Der Spot nimmt den Zuschauer mit auf eine Entdeckungsreise durch die Angebotswelt von TravelBird. Im Fokus stehen hierbei insbesondere Städtereisen, Sonnenziele und Freizeitparks. Sonnige Strände, romantische Metropolen und spannende Freizeitparks für die ganze Familie: Auf TravelBird.de finden Urlaubssuchende jeden Tag 9 einzigartige Angebote mit bis zu 50% Rabatt.

Der Spot wurde in einem durchgehenden 360 Grad Take gedreht und folgt stilistisch der einfachen Usability von TravelBird. Auf keiner anderen Buchungswebseite ist es einfacher spannende Inspirationen für den nächsten Urlaub zu finden als auf TravelBird. Eine übersichtliche Angebotsbeschreibung, ein durchschaubarer Buchungsprozess ohne versteckte Kosten sowie ein direkter Draht zum Kundenservice sind in puncto Benutzerfreundlichkeit besonders hervorzuheben.

Der Spot ist online zu sehen unter www.youtube.com/watch?v=FJjAYvuPHl4.

Google  Facebook  Twitter

Über uns

Das niederländische Unternehmen TravelBird wurde 2010 gegründet und ist einer der am schnellsten wachsenden Online-Reisevermittler in Europa. TravelBird ist in mehr als 20 Europäischen Ländern aktiv und versteht sich als Inspirationsquelle für den unentschlossenen Urlaubssuchenden. Während zahlreiche Reiseanbieter auf die Bereitstellung eines Komplettangebots setzen, trifft TravelBird eine relevante Auswahl der Reisemöglichkeiten und bietet jeden Tag 9 neue Reisearrangements an, die durch einen niedrigen Preis und lohnende Inklusivleistungen überzeugen. TravelBird beschäftigt im Amsterdamer Büro mehr als 400 Mitarbeiter und ist in Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlande, Belgien, Luxemburg, Dänemark, Schweden, Spanien, Frankreich, Italien, UK, Portugal, Polen, Norwegen und Finnland online.

Zitate

TravelBird