TravelBird startet in die Weihnachtszeit mit dem Adventkalender auf TravelBlog und Facebook

Report this content

Ab heute veranstaltet TravelBird auf der Facebookseite von TravelBird und auf dem TravelBlog den TravelBird Reise-Adventskalender. Bis zum 24ten Dezember wartet jeden Tag eine spannende Überraschung auf die Community von TravelBird.

Die täglichen Adventstürchen und die dahinter verborgenen Geschenke werden jeweils von einem der 17 Länderteams von TravelBird präsentiert. Darüber hinaus wird der Reise-Adventskalender auf dem TravelBlog täglich von spannenden Beiträgen über die weihnachtlichen Traditionen in den TravelBird-Ländern begleitet, die die Community mitnehmen auf eine weihnachtliche Reise durch die Welt von Travelbird.

Jeden Tag locken spannende Geschenke, Verlosungen oder Überraschungen: Exklusive Urlaubsreisen, inspirierende Reiseangebote, landestypische Geschenke und Tipps & Tricks rund um die Themen Weihnachten & Reisen. Mit dem TravelBird Reise-Adventskalender wird die Wartezeit bis Weihnachten garantiert zum Reiseerlebnis.

Google  Facebook  Twitter Blog

Tags: