Gewinnspiel: treffpunkt18 und Meine Erotik-Welt24 verlosen Gutscheine für den Online-Shop

Report this content

Der Online-Shop www.meine-erotik-welt24.de für erotische Mode und das Casual-Dating-Portal treffpunkt18 haben sich zusammen getan und verlosen gemeinsam auf www.treffpunkt18-blog.de 4 x einen Gutschein à 50 Euro für den Online-Shop.

Der Herbst hat begonnen, die Tage werden wieder kürzer und die Temperaturen sinken spürbar. Um etwas Heizkosten zu sparen, kann man jedoch so einiges tun. Jamila vom treffpunkt18-Blog hat sich dazu etwas Gedanken gemacht, wie man sich gegenseitig zu Hause einheizen kann. Nämlich durch einen aufwärmenden Striptease für den Partner.

Deshalb gibt es auf dem Blog Tipps, wie man das am besten bewerkstelligt. Da man zu einer solchen Tanzeinlage auch das richtige Outfit benötigt beziehungsweise das richtige drunter tragen sollte, stellt der Online-Shop Meine Erotik-Welt24 Gutscheine für ein heißes Outfit zur Verfügung.

Teilnahmebedingungen:

Die Teilnahme ist ab sofort bis zum 10.10.2012 über den treffpunkt18-Blog (www.treffpunkt18-blog.de) möglich. Teilnehmer müssen lediglich unter dem entsprechenden Eintrag deren E-Mail-Adresse hinterlassen. Die Ziehung der vier Gewinner findet am 11.10.2012 statt. Alle Gewinner werden schriftlich per E-Mail benachrichtigt.

Weitere Informationen unter www.treffpunkt18-blog.de

Jasmin Butt

Digital Performance GmbH
Ritterstr.3
pr@support-treffpunkt18.de

Über treffpunkt18:

treffpunkt18 ist eine äußerst vielfältige Casual-Dating-Community. Besonders die Möglichkeit, eine umfangreiche Palette an Vorlieben im Liebesleben als Parameter zur Suche zu wählen, macht das Portal so beliebt. Allein im letzten Jahr ist die Mitgliederzahl von 2,5 Million auf 3,5 Millionen angewachsen. Inzwischen sind schon über 4 Millionen Mitglieder auf treffpunkt18 angemeldet. Das Portal wird von der Digital Performance GmbH vermarktet.

Über Meine Erotik-Welt24:

Meine Erotik-Welt24 verfügt über ein breites Angebot an Leder-, Latex-, Lack-, sowie sexy Textilmode (z.B. Catsuits, Kleider, Nylons, Dessous). Dort werden sowohl Fetisch-Liebhaber als auch Menschen, die schlichtweg auf der Suche nach einem verführerischen Teil sind, fündig. Frei nach dem Motto „Nachts sind alle Katzen grau – wir sorgen für den Unterschied!“

Tags: