Microfasertuch: ob groß oder klein, ganz einfach in die Spülmaschine hinein!

Report this content

Hunderte von Bakterien schwirren in in unseren Haushalten und in der Küche herum. Sie sind überall: Im Kühlschrank, auf der Küchenarbeitsplatte, im Ofen, auf dem Boden und in den Schränken. Haben wir heutzutage verlernt wie wir unsere Küche und unser Essen wirklich sauber und hygienisch halten ohne Omas Ratschläge und anständige Haushaltsschule? Wir haben einen Tipp, wie Sie den Bakterien in Ihrer Küche den Kampf ansagen.

Zur Reinigung von Küchenarbeitsplatten nutzen wir alle Spüllappen. Was viele allerdings nicht wissen: Nicht regelmäßig gewaschene Putzlappen sind schlimmere Bazillenschleudern als die schmutzige Oberfläche selbst! Die Washplate ist die ideale Lösung, um Ihre Microfasertücher und Ihre Küchentheke jeden Tag frei von Bakterien zu halten. Schicken Sie die ungebetenen Gäste weg und erteilen ihnen Hausverbot.

Die Idee ist sehr einfach. Alles was Sie brauchen ist eine Washplate, eine Spülmaschine und Microfasertücher. Diese Kombination sorgt dafür, dass 99% der im Microfasertuch enthaltenen Bakterien entfernt werden. Das sind rund 3,2 Milliarden Bakterien pro Tag! Untersuchungen haben ergeben, dass ein ungewaschenes Microfasertuch in der Regel 400.000 mal mehr Bakterien enthält als die Zunge eines Hundes oder gar eine Toilettenbrille auf einer öffentlichen Toilette.

Wie funktioniert die Washplate?

Die Washplate macht das Waschen Ihrer Microfasertücher langfristig einfacher. Das Set besteht aus einem Lappenhalter (der Washplate) und zwei extrastarken Microfasertüchern.

Die Washplate richtig nutzen

Breiten Sie das schmutzige Microfasertuch auf der Küchenarbeitsplatte aus und legen Ihre Washplate darauf. Falten Sie die vier Ecken des Putzlappens nach innen und klemmen die Ecken dann in die vorgesehenen Klemmpunkte. Nun stellen Sie die Washplate wie einen Teller in die Spülmaschine und lassen sie ganz normal laufen. Nach dem Waschprogramm lösen Sie das Microfasertuch aus der Washplate und voilá: Sie haben ein blitzblankes Microfasertuch, welches Ihre Küchenoberflächen wirklich sauber hält!

Anhaltende Hygiene in der Küche

Keine Bakterien mehr auf Ihren Küchenoberflächen! Mit der Washplate entscheiden Sie sich für anhaltende Frische und Hygiene in Ihrem Wohn- und Essbereich. Die mitgelieferten Microfasertücher aus Polyurethan halten um ein Vielfaches länger als herkömmliche Spüllappen! Die Washplate besteht aus recyclebarem Kunststoff und kann mehr als 5000 Waschgängen standhalten. So können Sie um die 10 Jahre lang unschlagbare Hygiene in Ihrer Küche bewahren!

Zögern Sie nicht und sagen Sie den Bakterien in Ihrer Küche den Kampf an!

Trint International
Ferry Ruijtenberg

Reimersbeek 1
6715 MC Ede

T: +31 06 57935649
E: info@washplate.nl

Dexport
Monika Nadzikiewicz
Groeneweg 23
3981 CK Bunnik

E: monika@e-marketingsupport.nl

Die Washplate gehört zu dem niederländischen Unternehmen Trint International. Das Unternehmen entwickelt innovative und einzigartige Produkte, die Wasser, Energie und Zeit sparen.