A New Sensation auf der ISH Frankfurt

Report this content

Tylö sorgt mit seiner neuen Design Line-Kabine „Sensation“ für ein neues und vielseitiges Erlebnis. Sensation ist eine Weiterentwicklung des konventionellen Saunagangs hin zu einem völlig neuen Erlebnis mit Licht, Raum und neuen Formen.

Auf der kommenden ISH, die vom 10. bis 14. März in Frankfurt stattfindet, präsentiert Tylö unter anderem seine neueste Version von „Sensation“ – einer Saunakabine, die bisherige Saunaerlebnisse in den Schatten stellt. In die „Sensation“ wurden große Glaselemente integriert. Für mehr Flexibilität ist die Kabine optimal auch mit Diagonal platzierten Sitzbänken zu erhalten. Um das Erlebnis zusätzlich zu verstärken, besitzt „Sensation“ außerdem über eine geneigte Rückwand, über die ein Wasserfall rinnt. Weitere Merkmale sind Energieeffizienz. Sowie die indirekte LED-Beleuchtung im Wasserfall und unter den Sitzbänken.

Zu den weiteren Produktneuheiten von Tylö gehört unter anderem die Saunakabine Vision, die sich 2015 mit verbesserter Flexibilität und Leistung präsentiert. Auf dem Messestand von Tylö werden darüber hinaus ein neuer Dampfgenerator sowie eine neue Generation modernster Kontrollgeräte vorgestellt.

Besuchen Sie den Tylö Messestand Nummer D48 in Halle 3.0 auf der ISH in Frankfurt. Für weitere Informationen zu den Produkten von Tylö und für hochaufgelöste Pressebilder wenden Sie sich einfach an Tylö.

Elias Tilander
elias.tilander@tylo.se
+46 35-299 00 08

Tylö AB ist ein ausgezeichnet eingeführter Hersteller mit einem bedeutenden Marktanteil und allen Ressourcen, die für ein stabiles Wachstum nötig sind. Dies ist die Grundlage für eine sichere und langfristige Partnerschaft mit Tylö AB.

Tags: