Geschützt die Sonne genießen mit modischer UV-Schutzkleidung

UV-Fashions stellt neue „Snapper Rock”- Kollektion 2019 vor

Als Eltern möchten Sie im Sommer, dass Ihre Kinder sorglos im Freien spielen können. Strahlender  Sonnenschein ist jedoch eine Gefahr für die empfindliche Kinderhaut. Dank der UV-schützenden Bademode der neuseeländischen Marke Snapper Rock können Sie Ihre Kinder nach Lust und Laune draußen und am Strand spielen lassen. Fröhliche und trendige Bademode für Babys und Kinder bis 16 Jahren in den schönsten Designs und Farben – so kann die Sonne ruhig rauskommen!

Kollektion 2019

Die neue Kollektion von Snapper Rock ist trendy, vielseitig und sowohl für Jungen als auch für Mädchen. Diesen Sommer heißt es wieder mix & match! Die gestreiften Kleidungsstücke der Kollektion „Orange Crush“ sehen in den Farben Hellblau, Neonorange und Weiß an Jungen und Mädchen gleichermaßen modisch aus.
Für Urlaubsgänger mit Vorliebe für tropische Designs gibt es die farbenfrohe Kollektion „Tropicana”, in der man sich wie auf den Bountyinseln zwischen Kokospalmen fühlt. Bikinis mit Boho-Fransen am Top und wendbare Bikini-Hosen mit mintgrüner Innenseite sorgen für einzigartige Styles.

Sind Sie auf der Suche nach mädchenhaften Outfits? Die Rüschen, Pompons und sanften Farben der „Watercoral Floral”-Kollektion mit frühlingsfrischem Blumenmotiv sind dann genau das Richtige für Sie. Aber auch „Cottage Floral” ist eine nennenswerte Alternative mit porzellanartigen, filigranen Mustern in blau-weiß und neonfarbenen Säumen. Bei diesem Anblick werden kleine Fashionistas fröhlich!

Bei Jungen sind die Bademode-Kollektionen „Shark”, „Blue Crab” und „Shell” nach wie vor sehr beliebt. Trendige Boardies mit coolen Muschel-,Krebs- oder Hai-Mustern. Die Haie und Krabben sind übrigens harmlos, beißen und zwicken nicht, sondern spielen die Hauptrolle in verschiedenen Themen der Bademode von Snapper Rock. Neben den Badehosen finden Sie die beliebten Meerestiere auch auf Badeanzügen, Badesets und Sonnenhüten.

Über Snapper Rock
Die neue Snapper Rock 2019 Kollektion besteht aus Badeanzügen, Tankinis, Bikinis, Shirts, Shorts und Hosen, alle mit UPF50+ Sonnenschutz. Die Badebekleidung zeichnet sich durch farbenfrohe, trendige Muster und schöne Details aus. Seit 2003 bietet die neuseeländische Marke alles zum Schutz der Kinderhaut. Die Stoffe von Snapper Rock schützen nicht nur vor schädlicher UV-Strahlung, sondern sind nebenbei noch schadstofffrei. Darüber hinaus ist das Material atmungsaktiv, trocknet schnell und ermöglicht den Kindern, Sonne und Wärme für unbestimmte Zeit zu genießen, ohne Gefahr von Hautausschlägen oder Reizungen.

Über UV-Fashions
Als Jan Willem van der Sterre seinen Vater durch Hautkrebs verlor, beschloss er 2011, UV-Schutzkleidung zu importieren. Sein Unternehmen UV-Fashions hat sich zu Europas größtem Anbieter von UV-Schutzbekleidung, Badebekleidung und Accessoires entwickelt und importiert Qualitätsmarken aus Australien, Neuseeland, Amerika, Frankreich, Deutschland, Belgien und Schweden. Das Sortiment besteht aus Premium-Marken wie Snapper Rock, Playshoes, Lässig, Beach & Bandits, Babiators, Real Kids Shades und Rigon Headwear. Das komplette Sortiment finden Sie auf www.uv-fashions.de.

Dexport
Katharina Becking
Groeneweg 23
3981 CK Bunnik

T: 0031 88 339 76 76
E: k.becking@e-marketingsupport.nl

Zur Veröffentlichung. Hinweis erbeten.

UV-Fashions
Eva Bomert