'American Dad', 'Another Period' und 'Roast Battle UK': Noch mehr Mai-Highlights auf Comedy Central

Berlin, 30. April 2018 – Viel Neues im Mai auf Comedy Central: Hier gibt es die ultimative Battle Show der besten Comedians aus UK, die neusten Episoden von 'American Dad' und einen Einblick in das obszöne Treiben der Bellacourt-Schwestern in neuen Folgen von 'Another Period'. Und am 5. Mai startet 'Takeshi’s Castle: Thailand' – immer samstags um 22:00 Uhr, kommentiert von Oliver Kalkofe.

Weitere Amtszeit für die Republikaner: 13. Staffel 'American Dad' als Deutschlandpremiere
Die USA erleben unsichere Zeiten, doch CIA-Mann Stanley Smith aka ‘American Dad’ bleibt seinen Werten treu und kehrt mit der 13. Staffel und 22 neuen Folgen zurück. Der paranoide Waffenliebhaber ist nach wie vor davon überzeugt, von Terroristen umgeben zu sein – selbst in seinem eigenen Haushalt. Seine Familie um seine Frau Francine, eine brave Hausfrau mit Vergangenheit, die Kinder Hayley, eine linksliberale Aktivistin, und Steve, ein blasser Nerd, sowie den sprechenden Goldfisch Klaus, dem das Gehirn eines ehemaligen DDR Skispringers implantiert wurde, und den pansexuellen Ausserirdischen Roger birgt weiterhin einiges an Zündstoff und saukomischen Momenten.

'American Dad' stammt aus der Feder von Seth MacFarlane, der auch für 'Family Guy' und 'The Cleveland Show' verantwortlich zeichnet. Die 13. Staffel von 'American Dad' zeigt Comedy Central ab dem 13. Mai immer sonntags um 21:00 Uhr als Deutschlandpremiere.

Gierig, obszön, korrupt: Die Bellacourts sind mit der 3. Staffel von 'Another Period' zurück
Newports erste Familie, die Bellacourts, ist zurück! 'Another Period' erzählt die unglaubliche Geschichte der Bellacourt-Schwestern Lillian und Beatrice (gespielt von Natasha Leggero und Riki Lindhome), zwei reichen und verwöhnten Schwestern, deren Leben sich nur um ihre Selbstinszenierung dreht und den Wunsch berühmt zu werden - was im Jahre 1902 ein schwieriges Unterfangen ist. Die Serie ist eine Parodie auf Reality-Shows wie "Keeping Up with the Kardashians", mit dem feinen und witzigen Unterschied, dass wir uns zu Zeiten von "Downton Abbey" befinden. In der neuen Staffel kämpfen die Bellacourts denn auch um das Wahlrecht im Kongress, kommen unter die ersten olympischen Athletinnen Amerikas, bewältigen ihr Opiatabhängigkeit und machen Amerika zum ersten Mal in der Geschichte „great again“.

Die historisch-satirische Serie wird von Natasha Leggero und Riki Lindhome unter der Regie von Jeremy Konner ('Drunk History') und von Ben Stillers Produktionsfirma Red Hour produziert. Die 3. Staffel 'Another Period' zeigt Comedy Central ab dem 30. Mai immer mittwochs um 23:00 Uhr als Deutschlandpremiere.

Mit Schlagfertigkeit und Beleidigungen zum Sieg: 'Roast Battle UK' startet in Deutschland
In den sechs Episoden von Roast Battle UK treten die schärfsten Zungen der britischen Comedy-Szene gegeneinander an und versuchen auf humorvolle Art und Weise ihren Gegner zu Fall zu bringen, um die Schlacht zu gewinnen. Die Samthandschuhe werden dabei garantiert ausgezogen, denn kein Thema ist im 'Roast Battle'-Ring tabu. Am Ende wird einer der beiden Comedians durch die All-Star-Jury mit Russell Brand, Jimmy Carr und Katherine Ryan zum Sieger gekürt.

Comedy Central zeigt 'Roast Battle UK' ab dem 4. Mai freitags um 01:30 Uhr als Deutschlandpremiere.

Kontakt: Claas Paletta
Fon: 49 30 700 100-174
E-Mail: claas.paletta@vimn.com, Info: www.viacom.de

COMEDY CENTRAL

COMEDY CENTRAL ist der einzige Comedy-Sender im Free-TV und täglich von 14.00 Uhr bis 2.00 Uhr morgens in Vollverbreitung deutschlandweit im Anschluss an das VIVA-Programm (2.00 - 14.00 Uhr) empfangbar. Der Programm-Mix vereint Qualität, Vielfalt, Spaß und Humor. Egal ob erfolgreiche US-Sitcoms und Serien, Cartoons für Erwachsene, Mockumentaries, Sender-Kulthighlights wie ‘South Park‘, Specials wie ‘The Comedy Central Roast‘ oder erfolgreiche lokale Eigenproduktionen wie ‘CC:N‘. COMEDY CENTRAL präsentiert das komplette Spektrum des Genres Comedy.

comedycentral.tv / facebook.com/cc.tv / presse.comedycentral.tv