Comedy Central HD ab sofort bei HD+, Diveo und Freenet über Satellit

Berlin, 01. März 2019Ab dem 1. März 2019 ist Comedy Central HD über den digitalen Satellitenempfang bei HD+, Diveo und Freenet empfangbar. Der Sender übernimmt den bisherigen Programmplatz von Nickelodeon HD. Nickelodeon ist in Standard-Auflösung weiterhin bei allen Anbietern frei empfangbar, außerdem ist Nickelodeon HD weiterhin u.a. bei allen größeren Kabelnetzbetreibern empfangbar.

Egal ob erfolgreiche US-Sitcoms und Serien, Cartoons für Erwachsene, Sketch-Shows, exklusive Highlights wie South Park und Takeshi’s Castle: Thailand, Specials wie The Comedy Central Roast oder erfolgreiche lokale Eigenproduktionen – Comedy Central präsentiert das komplette Spektrum des Genres. Seit dem 1. Januar 2019 sendet Comedy Central den ganzen Tag und hat auch im März nur Comedy im Kopf. Neben der Premiere der dritten Staffel der urkomischen US-Serie Teachers am 8. März gibt es neue Nachrichten von CC:N mit Ingmar Stadelmann – ab dem 18. März immer Montag bis Freitag um 20 Uhr. Zudem feiert die zweite Staffel von Life in Pieces am 4. März ihre Free TV-Premiere und Comedy Central zeigt weiterhin täglich alle Staffeln von Modern Family.

Alle größeren Kabelnetzbetreiber in Deutschland bieten Comedy Central HD als Bestandteil von entsprechenden Zusatzpaketen mit an. Informationen zum Empfang und eventuellen Kosten stellen die jeweiligen Anbieter auf ihren Webseiten zur Verfügung.

Kontakt: Claas Paletta
Fon: 49 30 700 100-174
E-Mail: claas.paletta@vimn.com, Info: www.viacom.de

Über Comedy Central:

Als einziger Sender mit 100 % Comedy im deutschen Free-TV vereint das Programm von Comedy Central Qualität, Vielfalt, Spaß und Humor – 24 Stunden am Tag. Egal ob erfolgreiche US-Sitcoms und Serien, Cartoons für Erwachsene, Sketch-Shows, exklusive Highlights wie 'South Park' und 'Takeshi’s Castle: Thailand', Specials wie 'The Comedy Central Roast' oder erfolgreiche lokale Eigenproduktionen wie 'CC:N' und 'Comedy Central Presents' – Comedy Central präsentiert das komplette Spektrum des Genres.

Comedy Central ist eine Marke der Viacom International Media Networks. Für mehr aktuelle Informationen zu Viacom International Media Networks und unseren Marken folgen Sie uns auf twitter.com/vimngermany, facebook.com/vimngermany oder besuchen Sie unsere Webseite unter viacom.de.

Viacom International Media Networks GSA ist Teil des globalen Medienunternehmens Viacom Inc. und agiert in den deutschsprachigen Märkten Deutschland, Österreich und Schweiz. Mit MTV, Comedy Central, Nickelodeon und anderen bekannten Entertainment-Marken bietet Viacom International Media Networks vielfältige TV- und Onlineangebote für die Zielgruppen Kinder, Familie, Jugendliche und Erwachsene an. Insgesamt erreicht das TV-Angebot von Viacom International Media Networks in Deutschland, Österreich und der Schweiz mehr als 40 Millionen Haushalte. Dazu kommt die starke Entwicklung unserer Marken und unser Partnerschaften in den Bereichen Consumer Products und Recreation: Unsere Marken sind erlebbar auf Events, als Lizenzprodukte und in Freizeitparks. Für mehr aktuelle Informationen zu Viacom International Media Networks und unseren Marken folgen Sie uns auf twitter.com/vimngermany, facebook.com/vimngermany oder besuchen Sie unsere Webseite unter viacom.de.