• ViacomCBS Networks GSA/

Die besten Stand-ups der Welt und der tägliche Trevor Noah: Viacom International Media Networks startet Comedy Central+ bei Prime Video Channels

Berlin, 14. März 2019 Viacom International Media Networks erweitert die Zusammenarbeit mit Amazon Prime Video in Deutschland und Österreich mit dem Start des Prime Video Channels Comedy Central+.

Das neue On-Demand Angebot vereint hochkarätige Inhalte aus dem deutschen und weltweiten Angebot von Comedy Central: Exklusiv bei Comedy Central+ finden Zuschauer in Deutschland und Österreich ab sofort alle neuen Folge der preisgekrönten Daily Show mit Trevor Noah in voller Länge. Die neuen Folgen der legendären News-Satireshow aus den USA sind immer einen Tag nach US-Ausstrahlung im Originalton abrufbar. In jeder Folge widmen sich Trevor Noah und sein Newsteam den neuesten Absurditäten der Weltpolitik und nehmen dabei kein Blatt vor den Mund.

Comedyfans bekommen außerdem Zugriff auf mehr als 100 Stunden der besten Stand-up-Comedy aus Deutschland und dem Rest der Welt im Originalton mit Stars wie Amy Schumer, Donald Glover, Kumal Nanjiani, Felix Lobrecht, Abdelkarim, Ingmar Stadelmann und vielen mehr. Besonderes Highlight sind die legendären Comedy Central Roasts bei denen Prominente wie Donald Trump, Charlie Sheen, Just Bieber, Bruce Willis und viele mehr ihr Fett wegkriegen.

Ebenfalls auf Abruf bei Comedy Central+ verfügbar, sind ganze Staffeln der besten Comedy Central Originalserien, inklusive Broad City, Detroiters, Corporate, Another Period, Workaholics, The President Show und Inside Amy Schumer. Außerdem ist die neue Staffel Drei von Teachers bereits vor TV-Ausstrahlung komplett abrufbar.

Der neue Prime Video Channel ist bereits die zweite Zusammenarbeit zwischen Amazon und Viacom International Media Networks nach dem Start von MTV+ im Dezember. MTV+ wird laufend mit neuen Inhalten erweitert, in Kürze können Prime-Mitglieder unter anderem die ersten vier Folgen des neuen Musik-Highlights YO! MTV RAPS mit Palina Rojinski & MC Bogy abrufen, sowie die brandneuen Reality-Shows The Royal World, die Einblick in das exklusive und verrückte Leben junger Adliger aus aller Welt gewährt, und Riccanza World: Die neue High-Society mit Liliana Nova, der Ex-Ehefrau von Lothar Matthäus, sehen. MTV+ bietet Prime-Mitgliedern außerdem Zugang zum linearen Musiksender MTV Brand New.

Comedy Central+ und MTV+ sind ab sofort exklusiv für Prime-Mitglieder buchbar. Das Angebot wird kontinuierlich erweitert.

Comedy Central+ und MTV+ können zur bestehenden Prime-Mitgliedschaft hinzugebucht werden – individuell, flexibel, ohne Paketbindung und monatlich kündbar. Die Channels sind jeweils für 2,99 Euro pro Monat über die Prime Video-App auf Smart TVs, mobilen iOS und Android Geräten, Amazon Fire TV, Fire TV Stick, Fire Tablets, Apple TV oder online unter amazon.de/channels verfügbar.

Kontakt: Claas Paletta
Fon: 49 30 700 100-174
E-Mail: claas.paletta@vimn.com, Info: www.viacom.de

Über Comedy Central:

Als einziger Sender mit 100 % Comedy im deutschen Free-TV vereint das Programm von Comedy Central Qualität, Vielfalt, Spaß und Humor – 24 Stunden am Tag. Egal ob erfolgreiche US-Sitcoms und Serien, Cartoons für Erwachsene, Sketch-Shows, exklusive Highlights wie 'South Park' und 'Takeshi’s Castle: Thailand', Specials wie 'The Comedy Central Roast' oder erfolgreiche lokale Eigenproduktionen wie 'CC:N' und 'Comedy Central Presents' – Comedy Central präsentiert das komplette Spektrum des Genres.

Comedy Central ist eine Marke der Viacom International Media Networks. Für mehr aktuelle Informationen zu Viacom International Media Networks und unseren Marken folgen Sie uns auf twitter.com/vimngermany, facebook.com/vimngermany oder besuchen Sie unsere Webseite unter viacom.de.

Über Viacom International Media Networks GSA:

Viacom International Media Networks GSA ist Teil des globalen Medienunternehmens Viacom Inc. und agiert in den deutschsprachigen Märkten Deutschland, Österreich und Schweiz.

Mit MTV, Comedy Central, Nickelodeon und anderen bekannten Entertainment-Marken bietet Viacom International Media Networks vielfältige TV- und Onlineangebote für die Zielgruppen Kinder, Familie, Jugendliche und Erwachsene an. Insgesamt erreicht das TV-Angebot von Viacom International Media Networks in Deutschland, Österreich und der Schweiz mehr als 40 Millionen Haushalte. Dazu kommt die starke Entwicklung unserer Marken und unser Partnerschaften in den Bereichen Consumer Products und Recreation: Unsere Marken sind erlebbar auf Events, als Lizenzprodukte und in Freizeitparks.