Fizzl Wow Zoom! – Die Nickelodeon Band 'Razzzonicks' sind zu Gast bei 'Nickelodeon Alaaarm'

Report this content

Die Band hinter dem Nickelodeon Song zu Gast im Studio // Vom 4. bis zum 8. November immer um kurz vor halb fünf bei Nickelodeon

Fizzl Wow Zoom – Fizzl Schlürf Zaap! Laura und Sascha von 'Nickelodeon Alaaarm' begrüßen in der Woche ab dem 4. November ganz besondere Studiogäste: Die 'Razzzonicks'.  Die eigens von und für den Kindersender gegründete Band erteilt Laura und Sascha eine gehörige Lektion in Sachen Beatboxen und performen ihren ganz eigenen Tanz zum Nickelodeon Song.

Nicht nur mit ihren bunten Perücken und schrillen Outfits unterscheiden sich die Jungs von 'Razzzonicks' von herkömmlichen Bands: Sie singen nicht im klassischen Sinne und ganze Wörter sind in ihren Liedern auch eher die Ausnahme. Ihre Leidenschaft: Das Beatboxen. Wer jetzt an bloßes „pfftboomtschack“ denkt, liegt falsch. Bei den 'Razzzonicks' werden aus Geräuschen und Fantasiewörtern ganze Songtexte. Mit ihrem Können und den vielen lustigen Geräuschen aus dem Nickelodeon Programm, haben die Vier den neuen Nickelodeon Song kreiert, der nun schon seit einem Monat Deutschlands Hüften bewegt.

Wer die 'Razzzonicks' und die Nickelodeon Jury von den eigenen tänzerischen Fähigkeiten überzeugen will, kann außerdem am großen Nickelodeon Kids Casting teilnehmen. Mit etwas Glück wird man Teil des neuen Musikvideos zum Song. Der Nickelodeon „Mach Mal“-Bus ist noch bis zum 31. Oktober in ganz Deutschland unterwegs. Mehr Informationen zur Tour gibt es hier.

Wer die 'RAZZZonicks' und die Nickelodeon Jury von den eigenen tänzerischen Fähigkeiten überzeugen will, kann außerdem am großen Nickelodeon Kids Casting teilnehmen. Mit etwas Glück wird man Teil des neuen Musikvideos zum Song. Der Nickelodeon „Mach Mal“-Bus ist noch bis zum 31. Oktober in ganz Deutschland unterwegs. Mehr Informationen zur Tour gibt es hier.

Zum richtigen Einstimmen gibt es den Nickelodeon Songs „Fizzl Wow Zoom“ auf der Nickelodeon Website zum Anhören

Und jetzt alle:

Fizzl   Wow   Zoom
Fizzl   Schlürf   Zaap
Pif   Pof   Phew
Twiet   Pow  Patsch
Click   Klack   Tick   Psst   Klatsch
ni nic nick nick nick nick nick nick
Nickelodeon!

E-Mail: prill.sarah@vimn.com, Info: presse.nick.de

Über Nickelodeon:

Nickelodeon ist ein weltweit ausstrahlender Kindersender und die Heimat einiger der beliebtesten Kinderserien derzeit, darunter 'SpongeBob Schwammkopf', 'iCarly', 'Die Pinguine aus Madagascar', 'Victorious', 'Kung Fu Panda', 'Teenage Mutant Ninja Turtles' und 'Dora'. Besonderes Programm-Highlight sind die jährlich stattfindenden 'Nickelodeon Kids‘ Choice Awards', eine starbesetzte Show, in der Kinder weltweit über die Preisträger abstimmen. Nickelodeon gehört zu der Viacam International Media Networks GmbH. Zum Nickelodeon Unternehmen gehören neben dem abwechslungsreichen Fernsehangebot für Kinder außerdem der Bereich Consumer Products, Online- und Freizeitangebote sowie Publishing Produkte. Nickelodeon Northern Europe, mit Hauptsitz in Berlin, strahlt die Nickelodeon Inhalte in 14 Länder Nordeuropas auf seinen Kanälen Nickelodeon, Nicktoons, Nick Jr., Nick Hits, Teen Nick und Kindernet aus. Die Eigenproduktionen 'Het Huis Anubis' / 'Das Haus Anubis''Hotel 13', 'Nickelodeon Alaaarm' und 'Nick Battle' runden das Angebot von Nickelodeon in Nordeuropa ab.

Tags: